35+

Alina

Selfie Queen
Aw: 35+

mein Mann wäre total dafür ..also wir hätten schon längs eins ..wenn ich nicht immer gesagt hätte das Thema wäre für mich erledigt :nix:

In der heutigen Zeit düfte das Alter "kaum" eine Rolle spielen. Wenn ich an die Mutter von Sarah Connor denke die mit 50 Zwillinge bekommen hat.

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Aw: 35+

Alina, sicher, aber ob das ohne Medikamente und 'Frischzellenkur' ging, sei so dahingestellt.... :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 35+

Frag mich nich wo's war. Ich mein in Indien, da hat eine Frau mit 76!!!!!! ihr erstes Kind bekommen :piebts: :rolleyes:
Und du machst dir Gedanken das du 38 wirst... bei der Technik und dem Medizinfortschritt hätt ich "keine Angst" glaub ich.

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
Aw: 35+

Also wegen des Alters würd ich mir da auch nicht groß Gedanken machen.
Viele bekommen mit Mitte 30 erst ihr erstes Kind und da sagt ja auch niemand mehr was.

Also hör auf dein Herz, nicht das du es in ein paar Jahren bereust, wenn es wirklich zu spät dafür ist.
 

Genoveva

Lynchtante
Aw: 35+

Also meine Schwiegermutter hat ihr 5. Kind mit 40 bekommen. das 4. allerdings schon mit 30 ;-)

Also ich denke auch, da es ja nicht um das erste Kind geht, und der Körper schließlich schon weiß, worum es geht, wird es kein problem sein!
 

Nemo

nah am See
Aw: 35+

Ach Bea, mach dir doch nicht so viel Sorgen. Wenn ihr es beide wollt, dann mal los. Ich war 35 beim ersten Kind und hatte eine absolut problemlose Schwangerschaft. Ich denke, das ist heute überhaupt kein Problem mehr...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben