35+

Italia

süße Fee
Bin am überlegen, ob ich ein 4. Kind haben möchten. Ich war mir nach dem 3. sicher (!!!) komplett zu sein - und jetzt??? Ist es weil die Uhr tickt, man den Kinderwunsch nicht noch x Jahre zurückstellen kann? - Ich weiß es nicht. Eigentlich rennt mir die Zeit davon :roll: Nach reiflicher Überlegung(mein Herz ), möchte ich doch noch eins :) Ich habe immer gesagt mit 35 ist Schluss !!!

Lange Rede, ... : Ich werde nächstes Jahr - 38 !!!

Das macht mir angst ich wäre dann risikoschwangere :-? Was heißt das?

Ganz erlich ich fühle mich noch wessentlich jünger(ausser an machen tagen) ich fühle mich noch nicht so alt :heilisch:


Bin hin und her gerissen :umfall:

Ich möchte ...ja und dann ..nöö lieber nicht bin zu alt :heul:

Mal abgesehen davon weiß mein Mann noch von nix :hahaha:

Obwohl der redet oft von Nachwuchs (die Wiege darf nicht verkauft werden :???: )

OHMANNNOOOO :nix:

Das ganze lösst so blöder Traum aus..ich habe geträumt das ich SSW wäre bez. das mir gesagt wurde das ich im 5-6 monat wäre ,aber ich habe nix gesprürt :roll: ich konnte das Baby nicht spüren ,warum? Weil ich zu alt und risiko ssw bin :-?
Aber das Baby wahr am Leben :bravo:

Kann mich mal wieder jemand runterholen :bissig:

Sind das die hormone ??? Mr ist eh schon immer so heiß :oops:
Hillfeeee....
 

Eos

Gehört zum Inventar
Aw: 35+

Cool down :cool:

Red mit deinem Mann und dann tut, was eure Herzen euch sagen :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Aw: 35+

Ich würd auch vorschlagen das du mit deinem Mann mal darüber sprichst.

Mal schaun wie er zu dem Thema steht.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Aw: 35+

:achwiegu:

Püh - alt! :piebts:

Du junges Huhn hast viel früher Kinderlein gehabt als ich alte Schachtel.

Zaza :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
Aw: 35+

Also , so weit , ich weiß bezieht sich das mit dem Spätgebährend immer auf das erste Kind , wenn Du mit 35 das vierte bekommst , dannist das was anderes , als mit 35 das erste ,.....:rolleyes:

Meine ich ,.also , hör auf Dein Herz , atme durch und hüpfe in die Kissen grrrrrrrrrrrrrrr:bravo::bravo:
 
Oben