3 Dinge....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 3 Dinge....

Puh, da mußt ich aber eine ganze Weile überlegen.

An mir mag ich:

-die Farbe meiner Augen
-die Form meiner Nase
-meine Ehrlichkeit
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 3 Dinge....

Ich mag meine Beine, meine Nase und meine Naturlocken und wenn ich 4 inge sagen könnt würd ich noch sagen das ich es mag klein zu sein :-D


LG Katja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 3 Dinge....

@HI Glace,natürlich darfst du...erts recht weil du deine (kleine)größe magst.;)

Nämlich:ich bin auch klein...(sehr klein) ich geb es zu,wäre GERNE etwas größer.

Das ist aber kein ich mag mich nicht Thread sondern was mögen wir an uns.Also Gianna nicht nörgeln.;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 3 Dinge....

ich mag meine Augen - den rest fange ich grad wieder an zu mögen, nachdem ich ein bisschen Gewicht verloren hab.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 3 Dinge....

Und ich denke schon drei Tage drüber nach, aber mir fällt nichts ein :ochne:
Bin da halt ehrlich...
Liebe Grüße, Britta
 
Oben