3 Dinge....

JO!

Gehört zum Inventar
....oft nörgelt man an sich herum...ich meine mein Busen ist zu klein,mein Po zu groß...usw.Frau ist oftmals sehr selbstkritsch.
Ich möchte gerne wissen(wer mag);)3 Ding die ihr an EUCh SCHÖN findet.
Mann sollt die schönen Dinge an sich sehen...sieht man oftmals sehr selten.

ICh mag an mir:Meine Lippen(Gesicht allgemein):heilisch:...Mein Knöchel...meine Haut....;) und jetzt seit ihr dran.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3 Dinge....

Ich mag meine Arsch :zahn: meine Augen und meine Haare :jaja: Aber ich mag mich irgendwie im allgemeinen besonders gerne so wie ich bin :mrgreen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 3 Dinge....

Mal eine schöne Idee :bussi:

Ich mag an mir meine Hände, mein Gesicht und meistens auch meine Haare. :bravo:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: 3 Dinge....

Ich mag meine Füße, meine Augen und meine Hände!

Schöner Thread, den du da aufgemacht hast.

LG Regina
 

Nats

Jupheidi
AW: 3 Dinge....

Ich mag mein Gesicht, speziell die Augen, meinen Busen und tja...und was??? :???:
meinen Character (sieht man zwar nicht, aber ist ein Teil von mir)
 
Oben