3 Dinge....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 3 Dinge....

ich mag
meinen kopf mit gesicht und den haaren
meinen busen dazugehörig aber auf alle fälle den schlüsselbeinbereich.
und ich mag meine haut sehr gerne.

ich mag aber noch viel mehr ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3 Dinge....

Na ja, meine Streifen halten sich in Grenzen, aber jeder einzelne ist einem Kind zuzuordnen und seiner Geschichte. :herz: Ich mag sie nicht missen.
 

Corinna

Forenomi
AW: 3 Dinge....

Und ich denke schon drei Tage drüber nach, aber mir fällt nichts ein :ochne:
Bin da halt ehrlich...
Liebe Grüße, Britta

(((Britta))) Dann denke bitte noch einen weiteren Tag darüber nach, oder stell dich vor den Spiegel und schau nochmal gaaaanz genau hin!
Okay? :bussi:


Ich mag an mir...
Meine Augen
Meinen Po (inzwischen wieder)
Meine Beine
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 3 Dinge....

Ich mag an mir meine Augen, meine Hände und manchmal sogar meine Naturlocken ( wenn sie mal so wollen wie ich ;-) )

und im übrigen finde auch ich meinen Tigerentenbauch nicht so arg schlimm. Da finde ich meine überflüssigen Pfunde bedeutend schlimmer.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: 3 Dinge....

Schönes Thema!


Also ich mag an mir meine Augen, manchmal wenn meine Locken so sind wie ich sie mag und mehr fällt mir nicht ein.
 
Oben