3 Dinge....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 3 Dinge....

Und ich denke schon drei Tage drüber nach, aber mir fällt nichts ein :ochne:
Bin da halt ehrlich...
Liebe Grüße, Britta
Britta :bussi: Es tut mir leid, dass Du nichts findest, aber ich bewundere Dich für Deinen Mut dies zu schreiben.
Ich wollte dieses Thema einfach wieder so schließen, weil ich an meinem Körper gerade nichts mag.

Manchmal mag ich meine Hände - wenn meine Fingernägel schön aussehen und manchmal mag ich meine Lippen, aber oft auch nicht. Ich war mir dessen gar nicht bewußt bevor ich diesen Fred las. :(
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: 3 Dinge....

Meine Füße.
Meinen Hintern.
Meine Augen.
Und meine Ohren.
Ups, das waren mehr als drei. :heilisch:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 3 Dinge....

ich mag mein Gesicht, meine Haare und meine Handgelenke..

schöner Thread ist das
 

Nunzia

im Bilde
AW: 3 Dinge....

Das find ich süß, liebe Gianna, das passt zu dir als Mensch, so ein Thread.
Dann wollen wir mal sehen,

Also ich mag meine LIPPEN,
meine langen schlanken BEINE( Ist auch das einzige was noch schlank an mir ist)
meine langen FINGER
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 3 Dinge....

Ich mag meine blauen Augen, meine Lippen nach dem Schlafen (da sind sie voller und heller als sonst) und mein Decolleté und meinen Busen, solang er sich hinter einem (Push-up)-BH versteckt. :wink:
Achja und meinen Hautton mag ich, da ich einen oliven Unterton von meinem (italienischen) Vater geerbt habe. :)
LG Nadia
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: 3 Dinge....

Also ich mag meine Augen,weil sie im Sonnelicht von Braun in Grün werden.Das finde ich schön.
Dann meine Beine.Ich habe zwar keine Traumfigur,aber meine Beine sind durch das Joggen wohl geformt sage ich mal.
Anonstenfällt mir nichts ein.Meine Haare.Jetzt seit ich sie urz trage gefallen sie mir auch.

Das war aber schon.

LG Patti
 
Oben