2 Hasenbabys abzugeben in MÜNCHEN

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: ,


wir suchen einen guten Platz in artgerechter Haltung und Fütterung für zwei schwarze Zwergkaninchenbaby - Kinder der Liebe... :herz:

Sie sind am 3.8.05 geboren und werden frühestens Ende September vermittelt.

Bisher leben sie auf dem Balkon, dort wurden sie auch geboren - wäre schön, wenn sie weiterhin draußen leben könnten. Aber auch eine Wohnung mit genügend Auslauf ist i.O..

Vermutlich sind die Beiden männlich, das Geschlecht wird nächste Woche von der Tierärztin überpüft.

Die Mutter Sylvester ist ein Löwenkopf, der Vater Rocky ein Widder.

Bilder seht Ihr unten.


Wer Interesse hat, bitte melden per pn oder eMail.


:danke:


Liebe Grüße,

Evelyn
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Evelyn,

ich red mit meinem Mann.

Unser Hasi ist doch erst am Montag gestorben und mir fehlt sie schon so.

Meinst Du, sie würden die 80 km - Fahrt gut überstehen?

Garten haben wir, großen Käfig drinnen und für draussen auch.

Lieben Gruß
Sandy
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Sandy,


wenn die Beiden bei Dir ein gutes neues Heim finden, freut mich das ganz besonders :jaja: !

Melde Dich, sobald Du mehr weißt, ja?

Und die 80 km sind sicherlich kein Problem - Ende September ist es auch nicht mehr so heiß und ansonsten finden wir sicherlich einen kühleren Tag.


:prima:


Bis dann,

Evelyn
 
M

MagicMoments

Mach ich auf jeden Fall.

Bild hab ich ihm schon gezeigt - so ganz hat er sich ja noch nicht geäussert, aber gefallen haben sie ihm. ;-)

Ich meld mich auf jeden Fall bei Dir!!

Sind die von Euch?

Jetzt muss ich mal meine schlauen Bücher wälzen, wie gut zwei evtl. Männchen miteinander auskommen. Hab ich schon wieder alles vergessen. :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab auch gleich an Sandy gedacht :jaja:

Das wäre echt schön und wir wüssten alle, dass sie einen guten Platz haben.

Los Sandy, wickel Christian um den Finger :wink:

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Hab ich ja schon (fast). Und wickel weiter....

Und besuchen könnt Ihr sie auch immer ;-)
 
Oben