2 Hasenbabys abzugeben in MÜNCHEN

Su

Das Luder
Evelyn hat gesagt.:
Hallo,

danke für Euer Interesse - die Hasen sind von meiner Schwägerin heute Mittag vergeben worden.

:winke: Evelyn

Hallo Evelyn,

wir sind eh beim Arzt nicht sonderlich schlau geworden. Ein Allergietest macht keinen Sinn, da er noch keinen Kontakt zu Hasen hatte, die Allergie würde sich erst bei regelmäßigen Kontakt mit dem Tier rausstellen bzw. entwickeln. Generell würde sie uns nicht zu einem Felltier raten :-?, wobei sie dann aber meinte außer er lebt im Garten:prima:

Na ja, heute habe ich dann noch mit meinem Sponsor verhandelt, das unser Dach und Fassade noch im Herbst gemacht wird. Somit wären es ein bischen blöd für die Hasen gewesen, wenn sie einziehen und dann gleich Baulärm haben:-?

Eigentlich dachte ich Sandy will und habe versucht mir viele Negativgründe zu suchen, damit ich nicht so enttäuscht bin. Aber Sandy wollte gar nicht mehr, oder??

Wie auch immer, wir werden uns wohl im Frühjahr ein paar Häschen suchen:prima:

LG
Su
 
M

MagicMoments

Nö liebe Su,

ich hab mir wohl ne Stunde zuviel Zeit zum überlegen gelassen.

Und bin im Moment auch ein wenig sauer auf Christian, weil er die Entscheidung auf mich abgewälzt hat und dann gemeint hat, ich mache eh was ich will.

Anscheindend hatte es Evelyns Schwägerin so richtig eilig ;-)

Ich wollte heute Abend nochmal in Ruhe reden - da Justy kränkelt sind wir noch nicht dazugekommen.

Naja, jetzt ist es zu spät!

Ich hol mir welche aus dem Tierheim - dass weiss ich jetzt ;-)
Und dann kommt Ihr uns mit Yannick besuchen und dann schaun wir mal, ob er reagiert?? :nix:

Lieben Gruß
Sandy
 

Su

Das Luder
MagicMoments hat gesagt.:
Nö liebe Su,

ich hab mir wohl ne Stunde zuviel Zeit zum überlegen gelassen.

Und bin im Moment auch ein wenig sauer auf Christian, weil er die Entscheidung auf mich abgewälzt hat und dann gemeint hat, ich mache eh was ich will.

Anscheindend hatte es Evelyns Schwägerin so richtig eilig ;-)

Ich wollte heute Abend nochmal in Ruhe reden - da Justy kränkelt sind wir noch nicht dazugekommen.

Naja, jetzt ist es zu spät!

Ich hol mir welche aus dem Tierheim - dass weiss ich jetzt ;-)
Und dann kommt Ihr uns mit Yannick besuchen und dann schaun wir mal, ob er reagiert?? :nix:

Lieben Gruß
Sandy

Männer :nix:

Gute Besserung für Justy.

Gerne kommen wir dann zu Besuch *freu*

Kurze Grüße (muss die Kinder noch ins Bett verräumen)
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Stefani: :mrgreen:


Su: naja, vielleicht könnt Ihr Euch doch später - nach der Renovierung - Hasen anschaffen?
Eine Bekannte durfte wegen Allergie usw. als Kind auch keine Felltiere halten - sie bekam dann eine Schildkröte und ist bei den Reptilien aller Art hängengeblieben - heute hat sie ein Königspython...
Die Renovierung schluckt sicherlich eine Stange Geld, oder?


@Sandy: ich habe Dich ja auch gleich per eMail informiert, als meine Schwägerin mir Bescheid gesagt hat.
Sie hat die "Buben" aus dem ersten Wurf heute ihrer Freundin gebracht. Da war die Freundin der Tochter da, sie sollte in Kürze eigentlich Meerschweinderl bekommen. Hat sich in die Hasen sofort verliebt. Mutter einverstanden - werden Ende September umziehen (die Hasen, meine ich). - Meine Schwägerin hat ja immer gesagt, wer zuerst zusagt, bekommt sie. Tut mir leid, Sandy!
Sei nicht sauer auf Christian!
Ihr bekommt sicherlich zwei entzückende Häschen im Tierheim, gell?

Alles Liebe, Evelyn
 

Su

Das Luder
Hauptsache die Häschen sind erstmal gut untergebracht, wir überlegen dann noch mal genau wann was für Viecherzeug herkommt:nix:

Ja, unser Dach ist undicht und das wird erneuert bzw. komplett neu gemacht. Mein weltbester Papa wird wohl die Kosten übernhemen:prima:

Habt Ihr nicht mal Lust uns zu besuchen?????

LG
Su
 
Oben