2 Hasenbabys abzugeben in MÜNCHEN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 1. September 2005.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    :winke: ,


    wir suchen einen guten Platz in artgerechter Haltung und Fütterung für zwei schwarze Zwergkaninchenbaby - Kinder der Liebe... :herz:

    Sie sind am 3.8.05 geboren und werden frühestens Ende September vermittelt.

    Bisher leben sie auf dem Balkon, dort wurden sie auch geboren - wäre schön, wenn sie weiterhin draußen leben könnten. Aber auch eine Wohnung mit genügend Auslauf ist i.O..

    Vermutlich sind die Beiden männlich, das Geschlecht wird nächste Woche von der Tierärztin überpüft.

    Die Mutter Sylvester ist ein Löwenkopf, der Vater Rocky ein Widder.

    Bilder seht Ihr unten.


    Wer Interesse hat, bitte melden per pn oder eMail.


    :danke:


    Liebe Grüße,

    Evelyn
     
    #1 Evelyn, 1. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  2. Evelyn,

    ich red mit meinem Mann.

    Unser Hasi ist doch erst am Montag gestorben und mir fehlt sie schon so.

    Meinst Du, sie würden die 80 km - Fahrt gut überstehen?

    Garten haben wir, großen Käfig drinnen und für draussen auch.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sandy, mit Sicherheit. Unsere haben damals mehrere Hundert Kilometer problemlos und gut überstanden.

    L.
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Liebe Sandy,


    wenn die Beiden bei Dir ein gutes neues Heim finden, freut mich das ganz besonders :jaja: !

    Melde Dich, sobald Du mehr weißt, ja?

    Und die 80 km sind sicherlich kein Problem - Ende September ist es auch nicht mehr so heiß und ansonsten finden wir sicherlich einen kühleren Tag.


    :prima:


    Bis dann,

    Evelyn
     
  5. Mach ich auf jeden Fall.

    Bild hab ich ihm schon gezeigt - so ganz hat er sich ja noch nicht geäussert, aber gefallen haben sie ihm. ;-)

    Ich meld mich auf jeden Fall bei Dir!!

    Sind die von Euch?

    Jetzt muss ich mal meine schlauen Bücher wälzen, wie gut zwei evtl. Männchen miteinander auskommen. Hab ich schon wieder alles vergessen. :nix:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Gut das Sandy zugeschlagen hat, ich wäre sonst fast in Versuchung geraten:nix:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich hab auch gleich an Sandy gedacht :jaja:

    Das wäre echt schön und wir wüssten alle, dass sie einen guten Platz haben.

    Los Sandy, wickel Christian um den Finger :wink:

    Liebe Grüße
     
  8. Hab ich ja schon (fast). Und wickel weiter....

    Und besuchen könnt Ihr sie auch immer ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...