11. Jnuar 2012

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 11. Januar 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute ist der 11. Januar und ich sitz hier bei offenem Fenster, die Heizung ist ausgedreht und draussen zwitschert sich ein Vogel die Seele aus dem Leib. :umfall:

    Normal ist das nicht, oder?
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 11. Jnuar 2012

    Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich 2 Leute im T-Shirt einkaufen gesehen hab...
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: 11. Jnuar 2012

    ich war gestern früh beim laufen und um mich rum haben auch die vögel gezwitschert.
    eigentlich grad so als ob ostern vor der tür steht .....
    hmmmmmm *grübel* gabs hier nich mal einen "osterhasi-smiley" ??????

    ich find das auch nicht normal.
    ob das dicke ende (fieser strenger winter) wohl noch kommt ????
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 11. Jnuar 2012

    die Meteorologen sagen, das wenn bis Ende kein Schnee oder harter Winter war, auch nichtsmehr kommen wird. Na dann frag ich mich, wann wir dieses Jahr unser Obst ernten? Zu Ostern?
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: 11. Jnuar 2012

    bis "ende...... WAS" ????
    :hahaha:

    hab ich euch alle angesteckt mit meiner schussligkeit ???
    :cool:
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: 11. Jnuar 2012

    Hier blühen gerade gleichzeitig: Winterling, Rose, Schneeglöckchen und Erdbeere...
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 11. Jnuar 2012

    hier spiessen die Schneeglöckchen, wir haben acht Grad, ich friere trotzdem (ich friere im Winter immer :hahaha: ) und ich denk, das böse Ende kommt noch :umfall:

    normal ist das nicht und wenn wir nicht noch Frost bekommen dann wirds ein harter Sommer... Mücken ohne Ende... insofern find ich das echt besch....eiden, dass wir keinen Winter haben.
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: 11. Jnuar 2012

    Normal finde ich das auch nicht. Aber von mir aus darf es auch
    gerne weiter so bleiben,. Ich brauche jetzt keinen Winter mehr
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...