1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

@ salat

ich glaub bei dreien ist das auch was anderes als bei "nur" einem :jaja: die machen sich ja auch gegenseitig wach, kann ich mir vorstellen...


:winke:
jackie

...da stellst du absolut richtig vor. Himmel, was macht das Spaß, wenn man eine beruhigt hat, dann macht die nächste Terz und *zack* sind se alle wach und heulen im Chor...

Salat
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

Das funktionniert bei uns gut, denn Cedric ist ein Wilder und er braucht das so. Und ich merke das Resultat, Cedric ist ein selbstbewusster und ausgeglichener.:rolleyes::)

Was hatte ich gesagt? Der schreit uns seit ein paar Tage alles zusammen hier und nix ist ihm recht. :umfall:Da muß ich wohl durch. :hahaha:

Ja, Jackie, :hahaha: Er hatte mich auf die Treppe gesetzt, aber ich fand es richtig. Manche meinten zwar ich würde dann meine "Autorität" untergraben, aber ich finde wenn man Regeln aufsetzt sollten sie für alle gelten. Und ich war nun mal nicht brav. :heilisch:
Ich habe mich auf der Treppe schwer beherrschen müssen, nicht laut loszulachen.
Aber mir hat es gezeigt, daß Cedric für die Regeln die wir aufgestellt haben, Verständnis hat. :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

@ anthea
verstehe, du meinst dieses essen hin und her schieben, wenn sie nicht mehr hungrig sind :idee:

Jupp genau, wobei mir hin und her schieben nix ausmachen würde, sie kommt dann nur auf sehr kreative Ideen á la "kann ich es schaffen, die Pommes bis zum Katzenfressnapf zu werfen?" oder "wie dekorier ich Spaghetti schick auf dem Tisch?" :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

Jupp genau, wobei mir hin und her schieben nix ausmachen würde, sie kommt dann nur auf sehr kreative Ideen á la "kann ich es schaffen, die Pommes bis zum Katzenfressnapf zu werfen?" oder "wie dekorier ich Spaghetti schick auf dem Tisch?" :hahaha:

Na, da hast du David aber noch nicht essen sehen!!!
:heilisch: Das kann der schon WÄHREND der Mahlzeiten perfekt! :sagnix:

:-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

:weglach: Na, Corinna, da bin ich mal gespannt drauf!
 

Corinna

Forenomi
AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

:weglach: Na, Corinna, da bin ich mal gespannt drauf!

Ich freu mich, zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben!!! :-D

:-? Mir allerdings vergeht oft der Appetit, ich darf nicht so sitzen, daß ich ihn beim Essen sehen kann... *örks*
Gut, daß er meist NEBEN mir sitzen will....
Naja, jedenfalls meistens "gut".... :roll:


:sagnix:
 
B

Bealina

AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

Ich hatte immer das Problem mit Elias (19 Monate), dass er sich auf der Straße von meiner Hand losriss.
Da half dann auch kein: "Autos sind gefährlich, bleib auf dem Bürgersteig oder Mama hat Angst um dich" also hab ich ihn dann in den Buggy gepackt.
Das war die schlimmste Konsequenz für ihn, er läuft doch so gerne...jetzt hab ich es geschafft, er läuft auf der Straße brav an meiner Hand:cool:
 
G

gussymaus

AW: 1001 logische Konsequenz für (fast) alle Lebenslagen

meiner meinung nach die wichtigste unserer hausregeln:
gilt für alle altersklassen:

wer sich nicht an die allgemeinen spielregeln hät fliegt raus.
wer haut, tritt, beißt spuckt oder wer weiß wie einen anderen begeht
muss auf dem flu sitzen bie er es lassen kann. ist er so weit, kommt er/sie zurück und fliegt sofort wenn er/sie sich geirrt hat und sich doch wieder daneben benimmt.
 
Oben