1 und 1 - kurze Frage

B

BuchLiesel

AW: 1 und 1 - kurze Frage

Nie wieder 1 und 1. :shock: Wir sind im Oktober ja umgezogen. Das war ein Fehler. Inzwischen sind wir bei der Telekom, da wollten wir eigentlich nie hin, aber es blieb nix anderes.
1 und 1 hat kein Rechtsbewußtsein und einen saumäßigen Service. Jetzt drohen sie uns mit dem Gerichtsvollzieher, aber die Verbraucherzentrale hat uns schon geholfen. 1 und 1 will nicht aufgeben, aber wir bleiben stur. Nie wieder, nie wieder, nie wieder. :bruddel:

Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

:winke:

@Buchliesel - ich fühl mit Dir
wir haben übrigens im letzten schreiben angedeutet, daß wir uns von einem Rechtsanwalt beraten lassen werden - und voilá waren wir rausgeschmissen ;-)

Gestern abend um 20 Uhr! kam übrigens die rückwirkende Kündigung zum 9.1. :nix:

Wir werden die Tage, wenn der ganze Transfer abgeschlossen ist, denen eine nette Mail schicken und uns herzlich für die schnelle Vertragsauflösung bedanken :-D

@Stefan, hast Du zufällig eine Ahnung ob man VoIP separat hätte kündigen müssen? Die haben unsere Nummer noch nicht freigegeben :-?
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Ich hatte vor einiger Zeit auch schon Ärger mit 1und 1. Möchte sie auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

LG Antje
 

Stefan

DDD!
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Silly hat gesagt.:
@Stefan, hast Du zufällig eine Ahnung ob man VoIP separat hätte kündigen müssen? Die haben unsere Nummer noch nicht freigegeben :-?
Ich telefonier' nachher eh mal mit denen (nein, nicht mit der Kundenbetreuung), da kann ich ja mal fragen ;) Genau wissen tu' ich's grad auch nicht, aber ich denke, dass man das eigentlich nicht extra kündigen muss.

Liebe Grüße
Stefan
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Also ich kann nun gar nix gegen 1&1 sagen. hab noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht*schultzerzuck* und vom Service her kann ich auch nicht klagen.
Hm....

E-mail Adressen hab ich überall eine:)...also unabhängig von 1&1.

LG Bianca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Domainhopping und -Transfer:
soweit ich weiß (und von meiner Domain ableite) sind die D. auf den Namen der Kunden registriert und können somit nicht ohne dein Einverständnis freigegeben werden. Auch der Umzug zu einem anderen Provider sollte so technisch problemlos möglich sein. Aber ich lass mich gerne eines anderen belehren.
Büsewü: kennt jemand einen guten Provider mit Flatrate für DSL?

Gruß,
Buchstabensalat
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: 1 und 1 - kurze Frage

@buchliesel

erzähl mal mehr, wir sind ja auch umgezogen und das war ein totales hin- und her mit 1 & 1 und auch noch sauteuer.

lg mel
 
Oben