1 und 1 - kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 11. Januar 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    öhmmm, wer von Euch ist 1 und 1 Kunde und momentan mit 1 und 1 online?

    Bei uns funzt der Zugang nicht, und jetzt ist für uns gerade die Frage ob es an uns oder an 1 und 1 liegt ??? :???:

    Zur Erklärung - wir haben gerade riesiges Theater mit denen, weil sie unsere Kündigung nicht akzeptieren und vermuten, daß die uns einfach mal schnell abgehängt haben :bruddel:

    Zum Glück gibt es ja CallbyCall Anbieter :)

    LG Silly
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    Danke ... ich hab' mir schon selbst geholfen
    Die haben uns wirklich abgeschaltet. :shock:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    na dann weiß ich ja, welchen provider ich nicht nehmen werde...
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    Ne, die kann man wirklich nicht mehr empfehlen :bruddel:

    Nur haben wir jetzt das Problem, das wir noch keinen neuen Provider haben (Kündigung war eigentlich zum 28.2 ...) und nun keinerlei Mails empfangen können - und wenn es ganz dumm läuft geben die unsere Domain frei und wir sitzen dann ohne Websites da ...
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    Hallo Silly,

    das ist aber doof. Ich bin auch bei puretec Kunde, hatte aber noch nie Probleme mit denen, auch meine Kündigung der Musikseite damals hatte anstandslos funktioniert und wurde auch erst zu einem genannten Termin abgestellt, also alles ganz normal und ohne Probleme.

    Ich würde diesen Provider immer weiterempfehlen.

    erstaunte Grüße

    Rosi
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    ist notiert ... den Provider werden wir uns mal ansehen :jaja:

    Göga wird heute abend mit Hochdruck nach einem neuen Provider suche müssen
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    nur so zur Info 1&1 und puretec ist identisch! Wie wenn zu mir jemand Rosi oder Frau H. sagt.

    ;-)
     
  8. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 1 und 1 - kurze Frage

    Silly,

    Wenn du kurzfristig eine E-Mail-Adresse zwecks Erreichbarkeit oder sonst noch ein paar Tipps wegen Domains und so brauchst, dann klingel' einfach durch.

    Liebe Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...