1 und 1 - kurze Frage

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

........das sind ja rosige aussichten - wir sind erst seit kurzem 1&1 -Kunde und ich ärgeree mich auch schon : wir wollten dsl 6000, laut 1&1 verfügbar, nun doch nur dsl "3000" verfügbar, aber zahlen soll ich für dsl 6000, schließlich wäre der preis ja ok: 1000 = 10€, 2000 = 20€ und 6000 = 25€.
und downgraden auf einer 2000dsl ist irgendwie nicht möglich. egal bei welchem anbieter man ist: t-com, freenet , ...- einfach nur unmöglich!!!!!!!!!!!!!!

aber vielleicht meldet sich noch jemand mit einem guten anbieter?!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 1 und 1 - kurze Frage

:weglach:

Sorry Silly, ich wusste es auch nicht, aber Frau H. - äh Rosi - hat das jetzt so schön erklärt :weglach:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Na Rosi, Du bist mir ja eine lustige ... dann komm ich vom Regen in die Traufe :bruddel:

@Stefan - Danke für das Angebot, aber ich habe noch eine Mailaddi bei Arcor ... das Probelm ist nur, die kennt keiner :umfall:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Hallo zusammen!!

Also wir sind schon sehr lange bei 1&1 und haben bis her keinerlei Probleme!!

Gruß Insa
--------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Stefan

DDD!
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Silly hat gesagt.:
Danke für das Angebot, aber ich habe noch eine Mailaddi bei Arcor ... das Probelm ist nur, die kennt keiner :umfall:

Sag' mir doch mal schnell, um welche Domains es geht und welchen Tarif ihr wann bei 1&1 gekündigt habt. Gerne auch per PN.

Liebe Grüße
Stefan
 

Markus

schlimmer Finger
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Silly hat gesagt.:
@Stefan - Danke für das Angebot, aber ich habe noch eine Mailaddi bei Arcor ... das Probelm ist nur, die kennt keiner :umfall:
aus diesem grund habe ich eine mailadresse bei gmx. da ist man beim providerwechsel unabhängig ;-)
 
Oben