Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute morgen endlich wieder einen Termin! :bravo:
Frau Doktor war superzufrieden mit uns Beiden :mrgreen:

Der Bauchkrümel hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen und es war alles, so wie es sein sollte!
Die Ärztin hat extra ein Bild für Inja gemacht, wo sie meinte, da könne man am meisten erkennen und es auch extra für sie ausgedruckt! (ich hab natürlich auch eins *gg*)

Bild hab ich vergessen abzufotografieren, das hole ich nach, aber es ist nicht viel anders als das letzte im Avatar!
Man sieht super den Bauchnabel, aber nichts von dem, was einen sonst noch interessiert! *gg*
"Vielleicht (hoffentlich!) beim nächsten Termin am 17.9.!



Soooo, und dann war heute abend endlich der Zeitpunkt gekommen!
Wir setzen uns zusammen und fragten Inja ob sie eine Überraschung hören mag. Eine richtig, tolle, große Überraschung!
Klar, was ne Frage! *g*

Dann haben wir sie gefragt, ob sie vielleicht eine große Schwester werden möchte und dass wir ein Baby bekommen!!!





Sie hat sich toootal gefreut und hat einfach ganz trocken gesagt "Ja"
Dann ist sie rumgehibbelt (vorher hatte sie uns was mit dem HulaHoopReifen gezeigt) und sagte: "So, und jetzt zeig ich Euch einen ganz tollen Wurf"

:cool:
Klar, nur nicht zu sehr ausflippen :hahaha:
Holger und ich guckten und an und kicherten in uns hinein und haben dann nochmal gefragt, ob sie das verstanden hätte.
Wir bekommen ein Baby! ....aber das dauert noch ein bißchen.. Erstmal Urlaub, Geb Mama, Geb Papa, Geb Inja, Weihnachten und Karneval)"

Woraufhin Inja sagte: Ich will ne Schwester! :mrgreen:

hach, es war soo süß! Zwischen HulaHoopVorführung wurde das dann immer mal zum Thema und Inja war echt zucker!!! :herz:
Wir haben ihr dann gesagt, wie groß das Baby "schon" ist (7 Zentimeter!) und haben dann direkt ein passendes Buch gelesen :cool:

Ach ja: Namen gibts auch schon:
Wäntchen wenn es ein Junge wird (fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung :hahaha: )
und LILLIFEECHEN wenn es ein Mädchen wird!

Ja, is klar! *g*
Und wir dürfen da auch kein Veto einlegen, "denn ich bin die große Schwester und das ist mein Baby" :cool:

Jetzt schläft die große Schwester und die Mama ist happy, dass es endlich raus ist!
Oma musste natürlich auch sofort telefonisch informiert werden!


"Oma, ich kriege ein Geschwisterchen! Oder einen Bruder!" :herz:


Hach, es geht mir gut! :herz:

Lieben Gruss
Sonja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Is das süüüß :herz:

Ich freu mich mal ne Runde mit Euch mit :achwiegu:

Sag mal Süße ich hab hier noch ne Tube sündhaft teures Phyloelastil Zeugs in OVP stehen, gegen Schwangerschaftsstreifenjedöns, magste das haben? Ich brauchs ja nich mehr ;)

:bussi:
Silke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

:achwiegu: Jaaaaaa, genauso hab ich mir das vorgestellt - Schön, gell? Wenn die Großen sich so freuen und vor allem die Geschichte mit "mein Baby" - die wirste wohl noch öfter *hüstel* hören.
Ich freu mich, dass Inja es so toll aufgenommen hat. Nils war bei uns benahe täglich Thema bis zum Schluss, Lars hat sich immer wie Bolle gefreut - nur der Bauch, als der soooo dick war, der störte doch dann bei einigen "Aktivitäten", so dass er es die letzten ca. 8 Wochen nicht mehr abwarten wollte. "Ich will endlich meinen kleinen Bruder und meine alte Mami wieder haben" :-D

Wir haben ihm -wenn mal das Thema "hast Du mich dann noch lieb" kam- immer gesagt: "WIr haben Dich gaaaaaanz dolle lieb, aber demnächst haben wir zwei zum Liebhaben, das ist toll.....und wie sich das Baby (später der Nils) erst freut auf Dich, denn so einen tollen großen Bruder zu haben ist soooo toll"

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

:weglach:

"Ich krieg ein Geschwisterchen... Oder einen Bruder...."


*grööööhl*

:kicher:


:herz: Mannomann, ist die Motte klasse!!!! :herz:

:bussi: Ich freu mich für dich, daß sie sich auch soooo sehr freut! :-D

Obwohl ich offen gestanden gar nix Anderes bei der Baby-Verrückten erwartet hätte! :hahaha:

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Geschwisterchen oder Bruder :hahaha: Sososo........ :)

Freu mich mit Euch! :jaja: :herz:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Ach ist das schön :herz: ich freue mich mit euch!

Liebe Grüße
 
Oben