Netflix

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Ich hab mein Skype zum 31.1. Gekündigt da ich eh nur 13th street geschaut habe, WENN ich überhaupt mal geschaut hab. Da wir Amazon, watchever und bei der grossen Netflix haben sind wir ja versorgt.. Aufnehmen is ja hinfällig man kannst ja so oft ansehen wie man mag
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Netflix

Danke dir für deine Antwort. :mrgreen:

Wie ist es, wenn man doch regelmäßig die "neuen" Filme auf Sky ansieht?
Wie lange dauert es, bis ein Kinofilm auf Netflix (würd ich jetzt mal zu allererst versuchen) zu finden ist?
Welche Download-Geschwindigkeit von DSL ist erforderlich? Wir haben momentan nur 1000kBit/s, reicht das schon aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Hmm ich glaub mit 1000 könnte eng werden.. Aber man kann es ja 4 Wochen testen.

Wie schnell neue Filme bei Netflix sind kann ich dir auch nich sagen, da hab ich keine Ahnung :)

aber vielleicht helfen dir die Links:
Hier

oder hier siehst du bei welchem Anbieter Filme/Serien gestreamt werden. Da kannst du glaub ich gut vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SonjaGrnt

Gerade reingestolpert
AW: Netflix

Also das mit den Kinofilmen bei Netflix dauert schon etwas länger. Was bei den anderen Anbietern, bspw. Maxdome aber genauso ist..Aber was Serien angeht find ich Netflix auch super :) bin ganz froh mich angemeldet zu haben
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Netflix

Netflix hab ich ganz am Anfang mal reingesehen. Nachdem da aber keine einzige "unserer" Serien vertreten war hab ich wieder gekündigt. Wir schauen über Maxdome, Watchever und amazon prime. Was mich bei Amazon allerdings nervt ist, dass es unterteilt ist, in prime und instant. Was es also bei instant gibt, gibt´s nicht bei prime.

Unser Sky abo hab ich die Tage auch gekündigt. Schauen wir schon ewig nicht mehr. Und Filme sind für uns sowieso eher uninteressant. Wir sind totale Serienjunkies :-D

(Ganz blöd find ich allerdings, dass man bei all denen angemeldet sein MUSS damit man sehen kann, welche Serien sie anbieten)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Netflix hab ich ganz am Anfang mal reingesehen. Nachdem da aber keine einzige "unserer" Serien vertreten war hab ich wieder gekündigt.[/QUOTE

Falls Du aber neue Serien suchst, kann ich die, die ich jetzt schon gesehen habe, nur empfehlen! Sind alle echt bombig. Bin gerade süchtig nach der Frauenknastsache ;-).

Was mich bei Maxdome so geärgert hat: Dass sie damit werben, dass man, wenn man eine Folge verpasst hast, diese dann bei ihnen ansehen kann. Und dabei haben sie dann nur die vorvorletzte Staffel drin oder so...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Netflix

Wir haben Amazon, sind sowieso Prime-Kunden. Aber wir sind nicht so die Serien-Junkies. Eigentlich nutzen wir es fast nur für die Kinder. Die schauen "Es war einmal das Leben/der Mensch/...", "Petterson und Findus", "Grüffelo", ...
 
Oben