Netflix

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 321Mary, 25. Februar 2015.

  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, wir testen gerade einen Monat kostenlos Netflix. Bisher muss ich echt sagen: Top! Haben wirklich viele Serien im Angebot und auch Filme (halt nicht die neuesten). Und deutlich besser als bei Watchever oder Maxdome ist auch die Bedienbarkeit... Mal sehen, ob wir es behalten. Testet noch jemand von euch gerade Netflix?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Netflix

    Meine Große hat auch Netflix. Ich hab watchever und Amazon
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Netflix

    Ja ich teste auch gerade Netflix und gerade Serienmäßig ist da viel für mich dabei. Was Filme angeht finde ich das Angebot nicht so doll, aber für die Serien lohnt es sich für mich auf jeden Fall.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Netflix

    Das klingt ja interessant...geht das auch aus dem Ausland? Weil Amazon Prime zB geht nicht...:-(
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Netflix

    Ich glaube nicht. Da es bei uns auch nicht mit einem US Account funktioniert hatte
     
  6. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix

    Mit Amazon Prime liebäugle ich auch schon länger, aber mich schrecken die Kosten für das Fire-TV-Gerät noch ab. Und leider kann man das Angebot an Filmen nicht checken, wenn man noch nicht angemeldet ist... Watchever hat bei uns technisch immer wieder dermaßen gesponnen, dass es uns genervt hat. Maxdome nutzen wir für einzelne Filme, aber die Flatrate ist es uns nicht mehr wert. Nach einiger Zeit waren da total viele Serien ausm Programm genommen und Filme gibt´s ja auch nicht gerade in der Riesenauswahl.

    Wir haben Netflix hauptsächlich wegen dem "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" genommen. Was ich außerdem noch schaue, ist "Orange is the new Black" :hahaha:.

    Sabina, ich fürchte nicht, dass es geht (zwecks Rechten), aber versuch´ doch einfach mal, ob Du es auf den Smart-TV drauf bringst bzw. Dich anmelden kannst?
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Netflix

    Bist du sicher? Ich dachte gerade bei Amazon sieht man was im Filmangebot ist? Wenn ich mein Konto auslogge sehr ich trotzdem noch das Filmangebot etc.
     
  8. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix


    Muss ich wohl nochmal genau schauen. Sind die dann alle wirklich mit den 49 Euro jährlich für Prime abgedeckt oder muss man für manche noch extra zahlen wie bei Maxdome? Hab ich irgendwie nie so recht gecheckt :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...