Netflix

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Also alles was mit Prime gekennzeichnet ist ist inkl. Natürlich kann man auch ganz neue Filme/Serien gegen extra Bezahlung streamen. Aber das sieht man dann wenn kein Prime gekennzeichnet ist.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Netflix

Also wir nutzen Netflix und Amazon Prime Istant Video. Wir sind mit beiden eigentlich sehr zufrieden.
Damit haben wir auch wirklich einen Großteil an Filmen und Serien abgedeckt.
 

Petri

Miss Marple
AW: Netflix

Kann man bei Netflix die Serien auch auf Englisch schauen? Oder nur die synchronisierten Folgen?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Keine Ahnung, aber falls es sonst keiner weiß, versuch´ ich, es die nächsten Tage herauszufinden.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Netflix

Huhu,

wir haben auch Netflix und für mich ist da auch viel dabei. Sehr zu empfehlen sind:

The walking dead
Sons of anarchy
Dexter
Fargo
Penny dreadful
Sherlock

LG
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Netflix

Ich hab Netflix auch mal getestet, und die haben auch die Originalversionen. Aus dem Grund ist Amazon Instant ja für mich nix, die haben leider nur sehr wenige Sachen auf Englisch, und ich schau ja schon seit Jahren gar nix mehr auf Deutsch.
Leider haben alle kaum was von den Serien im Angebot die ich mag, so dass sich das für mich insgesamt nicht lohnt. Amazon Prime hab ich sowieso, aber extra für die Filme/Serien hätte ich es mir nicht angeschafft.
Amazon kann man übrigens auch auf dem ganz normalen TV gucken wenn man zB ne PS hat.
 
Oben