Netflix

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Wir hätten den passenden TV, aber kein Gerät...

Danke Mel für Deine Tipps. Hast Du House of Cards schon mal angeschaut?
 

Petri

Miss Marple
AW: Netflix

Ich hab Netflix auch mal getestet, und die haben auch die Originalversionen. Aus dem Grund ist Amazon Instant ja für mich nix, die haben leider nur sehr wenige Sachen auf Englisch, und ich schau ja schon seit Jahren gar nix mehr auf Deutsch.

Super, dann wäre das vielleicht mal ein Probeabo wert. Obwohl Männe da nicht so wert drauf legt, der schaut lieber auf deutsch ;-) Mal sehen, ob sich das nur für mich lohnen würde.

Prime kann man auch auf dem TV schauen, wenn man den Lappi mit dem Fernseher verbindet. Man braucht nicht unbedingt ne Fire Box o.ä.
 

Petri

Miss Marple
AW: Netflix

Ich hab ein HDMI Kabel, das überträgt Ton und Bild. Ob das nur mit USB geht weiß ich nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

USB geht nicht, der Laptop muss mit hdmi angeschlossen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Werde mal ein wenig tüfteln. Also wenn das geht, ohne ein zusätzliches teures Gerät, würde ich mir Amazon prime vielleicht noch dazu holen, allein zwecks dem Versand.

Aber Netflix werden wir wohl auch behalten. Schon allein die Bedienung ist so angenehm: Es spielt die nächste Folge automatisch ab, es merkt sich, welche Folgen man schon gesehen hat, etc.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Netflix

Hm. Bisher hab ich mich noch so gar nicht mit diesem Thema beschäftigt.
Doch was ich hier lese, liest sich sehr interessant. (Zum Leidwesen meines Mannes :->)
Wir sind seit einer Ewigkeit (ich glaub 20 Jahre) Sky-Kunden.
Würde ein Netflix, Amazon? oder ähnliches ein Sky-Abo ersetzen?
Kann man auch aufnehmen, oder erübrigt sich das dann eh?

Hach, jetzt bin ich angefixt. :crazy:
 
Oben