Was ist los?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist los?

Ich fände das auch toll. Tagsüber lese ich auf dem i-Phone wohl manchmal, aber antworten tue ich da ungern. Und bis Abends hab ich oftmals vergessen, wo ich denn wem was schreiben wollte. Oder es haben andere schon geschrieben :) .
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Was ist los?

Wenn ich mal in die Nesseln setzten darf,...???

Ich kann ja nur von mir reden! Ich hab mich auch weg eines Problemes angemeldet und schnell Gefallen gefunden! Allerdings muss ich für mein Empfinden sagen, das ich es eher schwer bis unmöglich fand wirklich Anschluss zu finden!

Klar kann das an der meiner Person liegen, aber im realen Leben hab ich damit ja auch kein Problem! Also so schlimm/schlecht,... kann ich ja nicht sein!

Ich glaube für meinen Teil einfach, das hier ätliche Grüppchen gebildet sind in denen sich bewegt und unterhalten wird!
Klar wurden meine Fragen beantwortet, aber persönliche Gespräche, bzw das mal auf etwas eingangen wurde, habe ich kaum (sehr selten) erlebt. Und das obwohl ich mich beteiligt habe, wie gehts dir, sind die kleinen wieder gesund,............

Wenn darauf nix kommt, fühlt man sich schnell überflüssig!

Ich bin nicht der Typ der zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt nur um Anschluss zu bekommen, dass finde ich eher fragwürdig, wenn es sowas bedarf irgendwo Anschluss zu finden!

Sonst kann viel bei Mischas ersten Antworten Unterschreiben (habe nur die ersten Seiten gelesen, bei über 100 Seiten, säße ich bis morgen noch am lesen)

Wenn man zusätzlich bei vielem nicht mitmachen oder schreiben darf ist es noch mal schwerer!

Liebe Grüße
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was ist los?

:winke: Isabel, wie schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hatte mich schon öfter mal gefragt wo du wohl steckst und ob alles ok ist bei euch. Warst ja auch einmal in der Versenkung verschwunden. Und das schreibe ich jetzt nicht nur weil du beklagst es geht niemand auf das ein was du schreibst, mir ist wirklich aufgefallen dass du 'weg' warst.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Was ist los?

:winke:

allo du! Dein Großer ist echt groß geworden, schaut sehr aufgeweckt und neugierig aus!? :) Und diese Haare, ich beneide ja alle haarigen Kinder, möchte für Emma, von jedem ein bisschen davon ab haben, sie hat hinten zwar gut zugelegt, aber oben und an den Seiten noch bissl wenig!

Ich hatte mit Micha darüber auch schon gesprochen, vor längerer Zeit, er hat mich überzeugt mich nicht direkt zu löschen! Nun lese ich ab und an mal rein! Ich kann ja auch nicht behaupten das niemand drauf eingegangen ist, aber in so Grüppchen wo viel untereinander geschrieben wird geht man wohl unter!?

Bei uns ist alles Ok, die normalen andauernden und schnell aufeinander folgenden Krankheiten,... :bruddel:
Privat hat sich auch viel getan und ich mache seid Februar meine Meisterschule weiter!

Ich glaube ihr habt mit Mischa schon gute Ideen um das Forenleben aufleben zu lassen!
Ich war sooooo traurig, das ich beim Wichteln nicht mitmachen durfte! Wie wärs mit Wichteln mit Teilnehmern mit 250 und 350 untereinander? Nur mal eine Idee!

Liebe Grüssele
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Was ist los?

Ich wollt' ja eigentlich nix schreiben, aber nun mach ich's doch.

Wisst ihr, was ich glaube, was diesem Forum fehlt? Ute.
 
Oben