Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Um auch mal was zu Frank sagen zu können tippe ich einfach mal drauf das er bei Schneefrost arbeitet?!:hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Auch hier noch knapp 30 Grad....Windet, Blitze aber mehr auch nicht :rolleyes:

Mal schauen was die Nacht so bringt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Draussen weiss ich nicht mangels Licht, es ist aber noch sehr gut warm *g*. Innen unten 26 Grad, innen oben (Schlafzimmer) 30 Grad :umfall: (war grad kurz oben)

Und ja, ich liebe es noch immer, von mir aus könnte es noch Wochen lang so sommerlich weitergehen :jaja:

J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Soll ich euch mal was sagen?
Wir haben unsere Schlafzimmer im Keller,da ist es immer schön kühl:weghier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Ich kann 23° innen bieten und draußen 27°. Und kein Wind, keine Wolken nix :D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Kathi, hier hats heute zwischendurch immer mal wieder ein bisschen geregnet. Zusammen mit den Temperatürchen gab das einen netten und kostenlosen Saunaeffekt :mrgreen:

Und mit genügend Wasser intus lässt sich für mich irgendwie jede Hitze aushalten *g*

J.
 
Oben