Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Kathi

Dino
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Kathi, hier hats heute zwischendurch immer mal wieder ein bisschen geregnet. Zusammen mit den Temperatürchen gab das einen netten und kostenlosen Saunaeffekt :mrgreen:

Und mit genügend Wasser intus lässt sich für mich irgendwie jede Hitze aushalten *g*

Hitze allein finde ich nicht so schlimm, bloß der Wind mit Fön-Effekt war heute nix und schwüle Wärme ist für mich auch nix.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Windwindwind bei 27 Grad, teilweise stürmische Böen... aber trocken ist es immer noch.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Gut, zugegebenermassen hab ich ja echt leicht reden weil mein Job diesbezüglich ein grosser Vorteil ist.

Den ganzen Tag im Garten mit Schatten, Pool, lieben Menschen :)winke:) und, und, und :zwinker:

J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Wir habens draußen im Moment 25°, es war gerad richtig stürmisch und es blitzte (allerdings ohne Donner) und ein paar Tropfen sind auch runter gekommen!

Und drinnen sind es jetzt 25,4° ... na klasse ... das wird ja ne Nacht! :umfall:

Ich hoffe, dass es heut nacht noch etwas abkühlt und da haben wir ja überall Fenster auf zum durchlüften! :heilisch: Dann ists morgen früh wieder angenehm frisch! :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Aktuell draussen: 27°, drinnen 25°. Es stürmt furchtbar und in der Ferne blitzt es ohne Ende aber auch hier ohne Donner oder Regen!! Yannick ist eben erst eingeschlafen, trotz Beine kühlen und nur ein Laken als Decke.:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Aussen sind es bei uns 29,9 Grad, kein wind mehr.
Drinnen nur noch 27,5 im EG.
Oben gefühlte 10 Grad wärmer, die Kids können bis auf Mia auch nicht schlafen, haben jetzt Waschlappen mit ins Bett genommen.
Ich mag garnicht ins Bett gehen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Bei uns hat sich alles verzogen, kein Wind mehr und keine Blitze! Aber abgekühlt hat es nicht!:bruddel:
 
Oben