Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Eileen schläft auch in der Kellerwohnung, da ist es fast schon kühl! Aber heute hätte ich es gerne so.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Hier gab es Blitze und Donner und Regen.Am regnen ist es immer noch.Ich hoffe das es wenn ich nachher arbeiten muß nicht mehr regnet.
Aber 20 Grad so wie die letzte Nacht muß auch nicht sein.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

..
Und ja, ich liebe es noch immer, von mir aus könnte es noch Wochen lang so sommerlich weitergehen :jaja:

J.


.. für mich bitte auch ..

und nur ca. 30 Autominuten von Saso entfernt, der aktuelle Wetterbericht :

ca. 10 Minuten Wind, Blitz und Donner.. Regen ja, aber nicht genügend (heisst also Morgen früh doch wieder Blumen giessen)

aktuelle Temperatur : im Schatten :zwinker: 30 Grad !!!

---

das nenn ich Sommer !!!


.
 
Oben