Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Guten Mooorgen, aktueller Wetterbericht, grauer Himmel, kühler Wind, biiiischen Regen. Gegen 1.30Uhr hat sich mit viiiel Krach ein Gewitter angekündigt, welches dann 3 Tropfen Wasser daließ und genauso schnell ging wie es kam, es dauerte insgesamt vielleicht 5 Minuten...gefühlt. Kann auch sein das ich hin und wieder eingeschlafen bin :hahaha:

Müde Grüße
Reni :winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Wurde ich noch so lange als Online angezeigt?
Kann ja eigentlich nicht sein, habe um 21:45 Uhr eingestempelt.


Aber ich arbeite in einem fleischverarbeitendem Betrieb. Ist ein Subunternehmen von D&S, falls es jemandem was sagt.

Und jetzt habe ich Feierabend und geh schlafen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Wurde ich noch so lange als Online angezeigt?
Kann ja eigentlich nicht sein, habe um 21:45 Uhr eingestempelt.


Aber ich arbeite in einem fleischverarbeitendem Betrieb. Ist ein Subunternehmen von D&S, falls es jemandem was sagt.

Und jetzt habe ich Feierabend und geh schlafen.

Gute Nacht :winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Also bei uns hat es um ca. 21 Uhr Angefangen zu Regnen, Wind und Gewitter. Abgekühlt hatte es sich gestern Abend nicht wirklich(ca 28-30°) :ochne: Doch Heute morgen sind es Aktuell 18° :achwiegu: und grauer Himmel und für mich einfach nur angenehm :mrgreen:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Aktuell 15°. Aber kein Gewitter in der Nacht. Jetzt Sonne, aber Wolken (kleine, leichte) im Anmarsch.
Aber folgendes ist bei uns angesagt, laut Unwetterzentrale:
Vorwarnung vor Gewitter
für die Warnstufe Rot
PLZ: 9****
gültig von 21.08.2009 08:15 Uhr bis 22.08.2009 00:30 Uhr

Vorwarnung: Kräftige Schauer u. Gewitter, lokal Starkregen, Hagel, Sturmböen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Bei uns hat es heute nacht noch heftig gekracht, ist auch ordentlich was runter gekommen.
Gestürmt ohne Ende.
Aktuell sind es jetzt draußen 19,7 Grad und drinnen 26,4 Grad

Unwetterzentrale meldet das bei uns:

gültig von 20.08.2009 19:30 Uhr bis 21.08.2009 19:30 Uhr
Vorwarnung: Kräftige Schauer und Gewitter, lokal sind Starkregen, Hagel und schwere Sturmböen möglich
 

Kathi

Dino
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Guten Mooorgen, aktueller Wetterbericht, grauer Himmel, kühler Wind, biiiischen Regen. Gegen 1.30Uhr hat sich mit viiiel Krach ein Gewitter angekündigt, welches dann 3 Tropfen Wasser daließ und genauso schnell ging wie es kam, es dauerte insgesamt vielleicht 5 Minuten...gefühlt.

Genauso wie bei uns. :jaja:

Ich wünsche euch heute ein trockenes Kaffeetrinken. :winke:
 
Oben