Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

*räusper* muss ich Badesachen mitnehmen???:heilisch:

:weghier:


Wir haben zusätzlich immer noch son Zeug für den PH- Wert drin gehabt, also entweder Senker oder Heber..
und irgendwas das den Dreck bindet, das bringts aber nur wenn du auch nen Sauger für den Pool hast, wovon ich mal nicht ausgehe...:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Also wir hatten so eine 8 Wochen Kur. Ohne Chlor. Also einmal die Woche mußte ein Tütchen aufgelöst werden und dann rein damit. Nur wie das jetzt heißt....:???: Keine Ahnung. Jetzt haben wir ja keinen Pool mehr....

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

*räusper* muss ich Badesachen mitnehmen???

Äh... Gummistiefel und Matschhose wäre wohl besser. :umfall: Aber bis heute mittag kann es ja auch wieder anders sein. Dann auch gerne Badesachen. Ach, reis einfach mit 'nem Koffer an. :-D


Also wir hatten so eine 8 Wochen Kur. Ohne Chlor. Also einmal die Woche mußte ein Tütchen aufgelöst werden und dann rein damit. Nur wie das jetzt heißt....:???: Keine Ahnung. Jetzt haben wir ja keinen Pool mehr....

LG

Och, das hört sich ja interessant an. Schade, dass du dich nicht erinnerst. Ich versuche es mal so rauszukriegen. Einmal die Woche Tüte hört sich netter an, als jeden Tag Chlor :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Wir arbeiten mit Chlortabletten und PH Senker und Heber, beides eigentlich schon nötig, wenn das Wasser immer schön sauber bleiben soll. Dann gibt´s da noch, überall wo Du solche Dinge kaufen kannst, solche kleinen Messkästchen. Da rein entnimmst Du von deinem Pool je nach Nutzung, alle ein, zwei Tage etwas Wasser, gibts entsprechende Testtabletten rein, und schon siehst Du wie es mit dem Chlorgehalt und PH Wert im Wasser ist, und ob Du entsprechend senken oder heben musst.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

angela, so nen pool gibts/gab es doch bei aldi (süd). da war so ein schwimmer mit chlor drinnen dabei, wenn ich mich nicht irre.

wir haben keinen pool, dafür 300 meter weiter einen see :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Markus, schön für die Kunden, die den bei Aldi Süd gekauft haben. :weglach: Wir haben so etwas nicht dabei gehabt.

wir haben keinen pool, dafür 300 meter weiter einen see :heilisch:

:nasehoch: Und wir haben direkt gegenüber ein Freibad - Luftlinie 2 Meter. :hahaha:

Aber ich find's trotzdem schön, wenn ich bei mir zu Hause plantschen kann, ohne dass Hinz und Kunz meine Cellulites "bewundert" :-D :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

:nasehoch: Und wir haben direkt gegenüber ein Freibad - Luftlinie 2 Meter. :hahaha:
abe ihr müsst 3 km zum eingang gehen, oder? ;)

Aber ich find's trotzdem schön, wenn ich bei mir zu Hause plantschen kann, ohne dass Hinz und Kunz meine Cellulites "bewundert" :-D :heilisch:
also habt ihr euch nur wegen deiner eitelkeit einen pool zugelegt? :weghier:
 
Oben