Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Jaspis

Golden Girl
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Ja um euren Pool beneid ich euch ja echt sehr, Steffi :zwinker:

Falls die Sonne hier mal auftaucht, schick ich sie dann auch ein bisschen zu euch. Einverstanden?

J., heute soooo sonnenhungrig
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Das wäre prima, hier scheint sie nämlich nicht. Ab morgen können wir ihn zwar beheizen, aber schönes Wetter zum baden sollte trotzdem sein...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

... zumindest eine gewisse Luft und Wasser Grundtemperatur ;)

Regen kann u.U. auch ganz lustig sein. Ich erinnere mich, dass wir früher öfters bei Regen ins direkt neben meinem Elternhaus gelegene Freibad 'eingebrochen' sind und ich es geliebt habe :heilisch:

Im Moment seh ich hier draussen ein paar Strahlen. Aber noch ein bisschen zu wenig, um die zu teilen. Sobald sie mehr sind, schick ich sie auf die Reise :zwinker:

J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Seit unser Pool befüllt ist waren die Kinder genau 1x drin!:umfall:
Morgen werden wir es wohl erneuern und dann steht dem Badespaß hoffentlich nix mehr im Weg!
 
Oben