mir ist nach meckern.. nölen..

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Deine Sig finde ich persönlich nicht zu groß - aber man kann die Schriftgöße ja noch auf "garamond 1" setzen :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

:umfall:

Was soll ich denn nun machen?

Zaza :oops:


ach Zaza, nich gleich umfallen... ich merk schon, ich mach mir grad ne Menge Freunde :-?

aber mir kam grad so´n Gedankenblitz :roll: könnte man/Frau nicht diese Megagroßen Bilder, Buchstaben in Zeilenform - Gedichte etc. Babyticker und wat es da nich alles gibt :cool: in diese "Mischa´s Spielwiese" einbauen?

soll heißen wenn ich es möchte kann ich darüber auf kurzem Wege mehr über den Poster erfahren ohne in das Profil schauen zu müssen :???:

oder ist mein Gedankenblitz total besch.... :bitte:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Hmm, ich habe ja eh schon überlegt mich von diesen Tickern zu trennen - und weißt Du was, für Dich mache ich das morgen mal :wink:


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

:-D


Morgen hätte ich es eh vergessen und den Wichtellink braucht auch keine mehr, aber ich beschäftige mich eben nicht allzu oft mit meiner Signatur :oops:
 
Oben