Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

oh wow, was für eine Überraschung :verdutz: :) Ich freue mich dass ihr euch freut und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Sag, du hast nicht zufällig die Cerazette genommen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

:winke:

Dank euch allen :bussi: Es freut mich wirklich das alles zu lesen :jaja:

oh wow, was für eine Überraschung :verdutz: :) Ich freue mich dass ihr euch freut und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Sag, du hast nicht zufällig die Cerazette genommen?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Die Cerazette hatte ich auch genommen... da hatte ich immer meine tage... nach dem 5. monat hatte ich bei ihr abgebrochen. dann hatte ich noch die belara, irgendeine mit N... (weiß den namen leider nicht mehr) und als letztes hatte ich die qlaira

lG Carina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Ich wünsche dir ein tolle Kugelzeit!!!

Ihr werdet das schaffen!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Alles alles Liebe und eine wunderschöne, glückliche und gesunde Kugelzeit :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Solche Geschichten finde ich immer wieder schön und sind für mich ein Wunder :herz:
Wünsche Euch alles Liebe !!!
 

Eve

's Heidi
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Krini, Ihr schafft das ! Sonst hätte sich dieses kleine Seelchen nicht zu Euch gesellt :herz:

Ich wünsche Dir alles alles Gute für diese besondere Schwangerschaft.
Genieße es! :herz:

Hihi, ein kleiner Nikolausi! :)
 
Oben