Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.209
0
36
35
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

:winke:

Dank euch allen :bussi: Es freut mich wirklich das alles zu lesen :jaja:

oh wow, was für eine Überraschung :verdutz: :) Ich freue mich dass ihr euch freut und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Sag, du hast nicht zufällig die Cerazette genommen?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Die Cerazette hatte ich auch genommen... da hatte ich immer meine tage... nach dem 5. monat hatte ich bei ihr abgebrochen. dann hatte ich noch die belara, irgendeine mit N... (weiß den namen leider nicht mehr) und als letztes hatte ich die qlaira

lG Carina
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Schön :herz:
Alles Gute für euch!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
43
Overath
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Ich wünsche dir ein tolle Kugelzeit!!!

Ihr werdet das schaffen!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Alles alles Liebe und eine wunderschöne, glückliche und gesunde Kugelzeit :herz:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Solche Geschichten finde ich immer wieder schön und sind für mich ein Wunder :herz:
Wünsche Euch alles Liebe !!!
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Krini, Ihr schafft das ! Sonst hätte sich dieses kleine Seelchen nicht zu Euch gesellt :herz:

Ich wünsche Dir alles alles Gute für diese besondere Schwangerschaft.
Genieße es! :herz:

Hihi, ein kleiner Nikolausi! :)