Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Na, hier purzeln ja nur so positive Tests ;-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz schöne Kugelzeit!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Oh noch ein Kugelbauch :herz: Wie schön :bussi: Und ich denke auch, wenn sich so jemand einschleicht, dann soll es so sein und dann wird es auch richtig sein und ihr werdet es auch schaffen. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Schön, dass Du es nun offiziell geschrieben hast :herz:

Ich freue mich, dass Du Dich für das Krümel entscheiden hast. Ihr schafft das! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

Verrat mal bitte was Du für eine Pille genommen hast... nicht dass ich auch zum FA gehen muss :umfall:
:bussi:
Uta
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Und noch ein Kugelbauch, wie schön :bravo:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Schön, dass Du es nun offiziell geschrieben hast :herz:

Ich freue mich, dass Du Dich für das Krümel entscheiden hast. Ihr schafft das! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

Verrat mal bitte was Du für eine Pille genommen hast... nicht dass ich auch zum FA gehen muss :umfall:
:bussi:
Uta

:winke:

:hahaha: ich denke da reagiert jeder körper anders :) Ich hatte am schluss die qlaira, dass ist wohl so ziemlich die neuste pille auf dem markt. Mein arzt meinte, dass mein körper die pille einfach nicht mehr angenommen hat, dass kann daran liegen, weil ich so oft einen wechsel hatte und mein körper nicht mehr mitgespielt hat, oder weil sie bei mir einfach nicht gewirkt hat. Mein Arzt nennt es "totales Pillenversagen" Ich nahm sie ja 3 Monate lang und erst im letzten Monat bin ich schwanger geworden, entweder hatten wir die monate davor nicht zu der zeit geschlechtsverkehr oder sie hat die ersten beiden monate noch gewirkt. ich kann mir auch den kopf darüber zerbrechen wie ich mag, eine lösung werde ich nie finden, aber es kam so, wie es kommen soll und ich freue mich dennoch dass da unbedingt noch jemand zu uns mag :rolleyes:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

brachte ich das nicht übers herz ein kleines menschlein abzutreiben :ochne:
Für diesen Satz schicke ich Dir einen Knuddler :herzchen:
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir :jaja: - bedenke einfach mal, was für eine wunderbar junge Mutter Du bist ;-).

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute!

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Pille, Unterleibsschmerzen und tränen...

Süße ich freu mich sehr für euch das ihr euch jetzt auf das kleine Menschlein freut und das die die es wissen sich auch freuen.

Ich habe mich auch immer komplett und perfekt gefühlt aber jetzt wo dieses kleine Wesen in mir wächst freue ich mich sehr auf unser Leben zu viert.

Ich werdet es schaffen auch mit drei Kindern und ihr werdet sicher eine ganz tolle Familie sein.
 
Oben