zwillinge im bauch :o)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: zwillinge im bauch :o)

wow!!!!!!!

wie geil ist das denn: Nr. 2 und Nr. 3 im Bauch! Tolle Bilder!!

und die Namen sind auch schön. Nur Alina und Elani find ich etwas verwirrend..
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

annika,

laut meiner prognose wird dann garnix verwirrend :-D weeeeil ich ja auf zwei jungs getippt hab *g*.

die ganzen familienmitglieder haben getippt,auf grösse,gewicht,geschlecht,geburtsdatum und zeit und es wurden nur zwei mädels getippt und dann erst noch in der konstalation junge/mädel ....

und immer wenn ich den namen alina höre oder lese,denke ich an alina von hier aus dem forum und da ist bildlich immer die süsse schnute von josy in meinem kopf...

aber jetzt sollen die zwerge mal kommen....bin mir 101% sicher,jeder kommt zu seinem namen der dann auch passt :jaja: .

jo und bauchmalen haben wir diesmal nur zweimal gemacht, es ist ihr nicht wohl *solange* in einer position...aber nr.2 u. nr.3 das war ja ein muss *löl*

liebe grüsse
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

so,

die babys liegen noch immer so,das eine spontane geburt nicht möglich ist.

über ultraschall konnten wir die babys nochmals sehen :herz: :herz: .

und jetzt bin ich soooo aufgeregt!

die babys kommen noch diese woche :uta: :uta: ....

liebe grüsse
cherry in unbeschreiblicher vorfreude
 

Corinna

Forenomi
AW: zwillinge im bauch :o)

:herz: Gott, jetzt hibbel ich aber mit!!!!
Noch diese Woche?!

:-D

Sebi und Elli haben mir beim Video-Schauen ( :oops: Ich hab da jetzt eine halbe Stunde dran rumgeladen... :oops: ) über die Schulter geschaut und als ich ihnen erklärte, daß dort Zwillinge drin seien mutmaßte Sebi:
"Na, vielleicht kämpfen die ja?!"

:hahaha:

Oha! Ich jedenfalls wünsche deiner Schwester noch viiiieeel Durchhaltevermögen für diese Woche und eine wunderschöne Geburt, egal ob spontan oder Kaiserschnitt!

:herz:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

hallo,

jo noch diese woche :jaja: ! *ai ai ai vollervorfreude bin*

corinna,liebe grüsse an sebi und er hat das schon recht gesehen ;) !
die babys kämpfen,jeder wollte wohl als erstes auf die welt,eins mit dem köpfchen voran und eins mit dem kleinen hinterteil :jaja: .

sändy,meine schwester hätte gerne spontan geboren,aber jetzt ist sie einfach froh wenn die kleinen da sind. wieder ein mensch sein,wieder alle kleinigkeiten tuen können die jetzt einfach unmöglich geworden sind....

liebe grüsse von der schweiz nach irland :winke: .
cherry
 

Corinna

Forenomi
AW: zwillinge im bauch :o)

cherry73 hat gesagt.:
aber jetzt ist sie einfach froh wenn die kleinen da sind. wieder ein mensch sein,wieder alle kleinigkeiten tuen können die jetzt einfach unmöglich geworden sind....

:heilisch:

Sach ma: Wer hat ihr denn dieses Ammenmärchen erzählt, daß sie nach der Entbindung wieder ein "Mensch" ist?!? :verdutz: Oder würdest du "das Mutti" zur Gattung Mensch zählen?!? :weghier:


:heilisch:

Alles Gute für Sie und liebe Grüße zurück!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: zwillinge im bauch :o)

Ui, Klasse Video - hab ich damals von Laara im Bauch auch gemacht :prima:

und ich wünsche Dir und Deiner Schwester noch schöne, vorfreudige und hibbelige Stunden bis zur Geburt der kleinen Zwerge :)
 
Oben