zwillinge im bauch :o)

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Boar das ist ja echtr Wahnsinn.
Aber mein kleiner war auch fast so aktive.
Wünsche deiner Schwester ein schöne Kugelzeit und das die beiden bald etwas ruhiger werden.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: zwillinge im bauch :o)

Klasse Video :bravo:

Vincenzo war auch so wild. Ich habe diese Bewegungen immer genossen. So nah ist man seinem Kind nie wieder.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Petra

desperate housewife
AW: zwillinge im bauch :o)

Boah ist das toll, speichert euch das bloss gut ab :herz:


*seufz*

Neidische Grüße,
Petra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

:bravo: super schön :) ich habe dieses gefühl immer geliebt... und vermissen tu ich es ehrlich gesagt auch ein bisschen... ganz schlimm war es immer so die ersten monate nach der Geburt... da hab ich mir manchmal eingebildet, da bewegt sich noch was... hach war das schööööööön :)

und deiner schwester wünsch ich alles gute für die geburt .. und dem papa natürlich auch... :)

lg Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwillinge im bauch :o)

Das hätte mein Bauch sein können - und da war immer nur ein Zwerg drin :nix:

Schöne Bilder!!!

GLG Meike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Oh wie schön.Die Erinnerungen kommen hoch!!Bei meinen Zwergen hatte ich auch immer das gefühl die kommen jeden monemt aus der Bauchdecke raus.Liebe grüße an deine Schwester.Ich Drück die Daumen das sie Spontan Entbinden kann.Dieses Glück hatte ich leider nicht.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Puuu.... da gehts ja rund. Wahnsinn. Bei mir sah man immer nur Beuelen. Aber meine Dame hat viel lieber ihre Beine in meine Lunge gesteckt.

Das Gefühl im Bauch ist wirklich schön, vor allem beim ersten mal, wenn man sein Kind spürt. Blos am Ende, wenn dann ständig die Füße in der Lunge stecken, ist es nimmer lustig. Ich hab sogar im Bett im liegen oft kaum Luft bekommen.

Schöne Kugelzeit noch für deine Schwester und ich wünsche ihr eine schöne, leichte Geburt.

Regina
 
Oben