zwillinge im bauch :o)

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

hallo,

vielen lieben dank für die lieben *restkugelzeit wünsche*,

wird alles ausgerichtet :) .

noch 2 mal schlafen,dann ist montag und ich darf mit zum doc :bravo: .

liebe grüsse
cherry
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Uih da erinnere ich mich an meinen Bauch, aber zum Schluß war es aua, denn meine beiden haben sich kurz vor Ende noch mal gedreht! Alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße
 

A

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Wow, da rumpelts ja ganz schön !!
Schöne Grüße und alles gute für die Geburt.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

und nochmals danke :) ,werde alles weiterleiten!

calendula,wirklich ruhe hat sie nicht mehr nein.

meine schwester hat aber noch immer ihren humor nicht verloren und lässt das gerüttel mit einem schiefen grinsen über sich ergehen,manchmal schaut das dann so: :verdutz: aus,ein anderes mal so ::cool: und wenn ich dabei bin schaut das so aus: :schaumal: .

die zeit ist ja absehbar jetzt,kommt zeit - kommen babys :jaja: .

liebe grüsse
bald vor spannung platzende
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

annika,

was es wird ist eine überraschung :jaja:.

wie bei moana,wollten sie jetzt nicht wissen ob jungs oder mädels oder gemischt.

*kurz mit schwester:herz: telefoniere*

ich darf die namen verraten :cool: ,soll aber dazu schreiben das noch nix 100% ist.

jungs:
levin & andrin

mädels:
papis wunsch:
jael (gesprochen schael) und alina

mamis wunsch:
alina und elani

und bei einem päärchen werden wohl die babys angeguckt und was denn passt,das passt :jaja: .

es kann so rein namentechnisch noch viel passieren :zwinker: .

egal welche namen,nur: :habenwoll ,ich freu mich so auf die zwei kleinen menschlein!

und ich berichte dann morgen!

liebe grüsse
cherry

hab noch zwei bilder:

main.php


nr.2 und nr.3 im anmarsch...bei moana hatten wir number1 geschrieben...
main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben