Brigitte Für mich reicht kein Titel 2. Januar 2004 #49 Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Sohn Ich freu mich riesig :laola:
Tamara Prinzessin 2. Januar 2004 #50 :achwiegu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT !!! :achwiegu: Dannie ist um ihre Traumgeburten echt zu beneiden !!!
:achwiegu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT !!! :achwiegu: Dannie ist um ihre Traumgeburten echt zu beneiden !!!
C caprice73 2. Januar 2004 #51 Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Adrian :laola: Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles, alles Gute!!!
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Adrian :laola: Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles, alles Gute!!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 4. Januar 2004 #55 Alles Liebe auch von mir und HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Adrian Joel!!! Liebe Grüße Sonja ...die auch ganz gespannt auf die Bilder ist! ;o)
Alles Liebe auch von mir und HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Adrian Joel!!! Liebe Grüße Sonja ...die auch ganz gespannt auf die Bilder ist! ;o)
Kathi Dino 4. Januar 2004 #56 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit nun zu sechst.