Tami Partyschnecke 1. Januar 2004 #41 so und nun warte ich voll Spannung auf die ersten Bilder! Das ist sooooooooo schön!
E elke maria 1. Januar 2004 #42 Ich gratuliere euch auch herzlich und wünsche euch alles, alles Gute!! Willkommen auf der Erde, kleiner Mann!! :blume:
Ich gratuliere euch auch herzlich und wünsche euch alles, alles Gute!! Willkommen auf der Erde, kleiner Mann!! :blume:
D Danny 2. Januar 2004 #43 Dannie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes ADRIAN JOEL Ich wünsche Euch ne schöne Kennenlernzeit und alles alles gute LG Danny P.s.
Dannie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes ADRIAN JOEL Ich wünsche Euch ne schöne Kennenlernzeit und alles alles gute LG Danny P.s.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. Januar 2004 #45 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH So fängt das neue Jahr doch klasse an... LG Meike
lulu Königin der Nacht 2. Januar 2004 #47 Hey Dannie, das sind ja tolle Neuigkeiten! Alles, alles Gute zur Geburt vom 4. Zwerg! Lulu P.S.: Vielleicht werden es ja doch noch sieben... :weghier:
Hey Dannie, das sind ja tolle Neuigkeiten! Alles, alles Gute zur Geburt vom 4. Zwerg! Lulu P.S.: Vielleicht werden es ja doch noch sieben... :weghier:
Corie Gehört zum Inventar 2. Januar 2004 #48 Liebe Dannie! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes! Ich spürte doch, dass dieser kleine Frechdachs noch im alten Jahr kommen will! Alles Liebe und ich bin gespannt auf Bilder! LG, Corinne!
Liebe Dannie! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes! Ich spürte doch, dass dieser kleine Frechdachs noch im alten Jahr kommen will! Alles Liebe und ich bin gespannt auf Bilder! LG, Corinne!