Zwerg Nr.4 ist da.....!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wow - ich glaub`s nicht :bravo:

Hab`s gerade erst gelesen und voll die Gänsehaut :jaja:

Dannie, das hast du super hingekriegt: Ich sag nur:

Erziehungsgeld und Eigenheimzulage :p

Ganz liebe Grüße :bussi:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: Mensch,
da fiel mir doch glatt der Jogurth vom Löffel auf die Tastatur! :jaja:
Was will der kleine Zwerg denn schon hier? :D
Sollte sich doch noch etwas Zeit lassen und Danni mit dicken Bauch Silvester feiern lassen! :flasche:

Trotzdem, seit :herz: gegrüßt und geniesst die Knuddelzeit!
Und einem sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht! :jaja:

Liebe Grüße von Silke ( die kein viertes Kind möchte, aber gerade auf der Suche nach einem Labradorwelpen ist! :eek: ) Ist doch eigentlich fast wie ein Kind, oder?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu Zwerg Nr. 4 und alles Gute für euch Danny!!!
War ja wirklich eine flotte Geburt... toll!!!

viele Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht
Nicole
 
M

Marion

Glückwunsch :bravo: , alles Liebe :bussi: für Euch Grossfamilie !!!!! Mit grosser :laola: Freude habe ich das eben gelesen und bin sehr erleichtert, dass alles :jaja: so wunderbar verlaufen ist!!!!
Nun wünsche ich Euch eine :prima: tolle möglichst stressfreie Zeit und fühlt Euch geknuddelt, Dannie und Familie!!!

Stosse gleich mit ein bisschen Vino auf Adrain Joel an... :prost:


:herz: :rose:
 
Oben