Nessie Gehört zum Inventar 30. Dezember 2003 #9 WOW...Herzlichen Glückwunsch den Eltern und willkommen Adrian Joel :laola:
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 31. Dezember 2003 #12 Suuuper! Herzlichen Glückwunsch, liebe Danny! Aber Du hast ja jetzt auch schon "Übung" und weißt, wie's geht, da muß es ja schneller gehen :-D
Suuuper! Herzlichen Glückwunsch, liebe Danny! Aber Du hast ja jetzt auch schon "Übung" und weißt, wie's geht, da muß es ja schneller gehen :-D
Brini ohne Ende verliebt 31. Dezember 2003 #13 Juhuiii!!!! Das ging ja flott! Herzlichen Glückwunsch Dannie zum Zwerg nummer 4!!! Und husch husch neuen Nick zulegen Danke Rona Roya für die superklasse Info! Alles liebe und gute wünscht Sabrina
Juhuiii!!!! Das ging ja flott! Herzlichen Glückwunsch Dannie zum Zwerg nummer 4!!! Und husch husch neuen Nick zulegen Danke Rona Roya für die superklasse Info! Alles liebe und gute wünscht Sabrina
S Stef Gehört zum Inventar 31. Dezember 2003 #14 Meine liebe Wichtelmama, ich freue mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Zwerges! Schön, daß die Geburt so super abgelaufen ist. Alles Liebe für Euch 6! Dein Wichtelkind Steffi
Meine liebe Wichtelmama, ich freue mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Zwerges! Schön, daß die Geburt so super abgelaufen ist. Alles Liebe für Euch 6! Dein Wichtelkind Steffi
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Dezember 2003 #15 Herzlichen Glückwunsch zum 4. Zwerg (dran denken den Nick ändern zu lassen :wink Und wieder ein Junge, da bleibt Sarah ja die Henne im Korb Schöne Kennlernzeit Euch allen. Conny
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Zwerg (dran denken den Nick ändern zu lassen :wink Und wieder ein Junge, da bleibt Sarah ja die Henne im Korb Schöne Kennlernzeit Euch allen. Conny
D Darkdancer 31. Dezember 2003 #16 :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Zwerges :laola: Alles Liebe und Gute und viel Spaß mit dem Kleinen Gruß Tobi, Darkdancer
:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Zwerges :laola: Alles Liebe und Gute und viel Spaß mit dem Kleinen Gruß Tobi, Darkdancer