D
Désirée
Hallo,
ersmal
lich willkommen hier bei uns im Forum und die zuckersüssesten Glückwünsche zur Schwangerschaft
hmmm womit soll ich anfangen... ich habe einen sohn von bald 16Monaten und unser zeites baby ist unterwegs
es war so "geplant" doch auch ich muss zugeben ich hatte anfangs wahnsinnig angst vor dieser enormen herausforderung mit ZWEI kindern
! Mein Freund stand sehr hinter mir und bestärkte mich mit den worten Joel wird älter er wird nicht immer 8Monate bleiben... DIESES hab ich nähmlich gar nicht berücksichtig ich sah joel vor mir und dachte puh... bald noch eins... die zeit verging und joel wurde grösser und selbständiger
obwohl er sich sehr unterschätzt (dies hat er wahrscheindlich von mir "leider") daher ists bei mir nicht mehr so "schlimm" ich freue mich enorm auf unser zweites baby und ich finde auch man wächst in die aufgabe hinein... wie wenn man zum ersten mal mutter wird man ist nicht von heute auf morgen mami (dh. eigendlich schon *g* hoffe du weisst wie ich es meine) und ich denke so wird es auch sein mit dem zweiten
allerdings habe ich trotzdem noch "angst" aber die steht nun mal bei mir hinten an den so würde ich mich nur fertig machen und unterdruck setzten :wink: !
Wie es dan sein wird mit zwei kiddis zuhause kann ich dir erst später berichten
(wenn ich dan überhaupt noch zeit finde :wink: )
Ganz liebe Grüsse Désirée
was ich auch noch wichtig finde ist DU bist nicht alleine, nehme die hilfe an von deinem partner und EURER familie... hilfe zu suchen ist keine schwäche sondern eine STÄRKE wie ich finde den sich einzugestehen das mann einfach auch mal ne "auszeit"braucht ist für EUCH dh. DICH wichitg wie auch für eure kinder
!
wünsch euch alles liebe
für eure zukunft 
ersmal

hmmm womit soll ich anfangen... ich habe einen sohn von bald 16Monaten und unser zeites baby ist unterwegs

Wie es dan sein wird mit zwei kiddis zuhause kann ich dir erst später berichten
Ganz liebe Grüsse Désirée

was ich auch noch wichtig finde ist DU bist nicht alleine, nehme die hilfe an von deinem partner und EURER familie... hilfe zu suchen ist keine schwäche sondern eine STÄRKE wie ich finde den sich einzugestehen das mann einfach auch mal ne "auszeit"braucht ist für EUCH dh. DICH wichitg wie auch für eure kinder

wünsch euch alles liebe