Helga Frau G-Punkt 29. Januar 2006 #9 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Wow, dann auch hier GUTE BESSERUNG !
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 29. Januar 2006 #10 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... *Ojemine* Gute Besserung wünsche ich - und Dir stell ich einen Sack Nerven hin. Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... *Ojemine* Gute Besserung wünsche ich - und Dir stell ich einen Sack Nerven hin. Liebe Grüsse, Jacqueline
D Davids_Mama Gute Fee 29. Januar 2006 #11 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Och Mensch.... gute Besserung dem coolen Mann.
Kathi Dino 29. Januar 2006 #12 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Oh je, Ihr nehtm zur Zeit wohl alles mit. Gute Besserung für den Großen. Wie gehts denn Tim?
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Oh je, Ihr nehtm zur Zeit wohl alles mit. Gute Besserung für den Großen. Wie gehts denn Tim?
AndreaLL Fernsehbeauftragte 29. Januar 2006 #13 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Kathi hat gesagt.: Oh je, Ihr nehtm zur Zeit wohl alles mit. Zum Vergrößern anklicken.... Das lag mir jetzt auch auf der Zunge :nix: . Liebe Sonja, jetzt reicht's langsam, nicht wahr? Viele Grüße an Ralph, und hoffentlich ganz wenig Kopfschmerzen :nix: . Kann er denn zur Schule gehen, oder hat er 'nen Krankenschein? Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Andrea P.S.: Tim geht es aber besser, oder?
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Kathi hat gesagt.: Oh je, Ihr nehtm zur Zeit wohl alles mit. Zum Vergrößern anklicken.... Das lag mir jetzt auch auf der Zunge :nix: . Liebe Sonja, jetzt reicht's langsam, nicht wahr? Viele Grüße an Ralph, und hoffentlich ganz wenig Kopfschmerzen :nix: . Kann er denn zur Schule gehen, oder hat er 'nen Krankenschein? Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Andrea P.S.: Tim geht es aber besser, oder?
Pluto Schokoladine 29. Januar 2006 #14 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Ich wünsche gute Besserung und das wieder mal ruhe einkehrt bei euch
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Ich wünsche gute Besserung und das wieder mal ruhe einkehrt bei euch
ela Süße 29. Januar 2006 #15 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... oh Mann, ich denke Euer Pensum für dieses Jahr ist voll Gute Besserung für Ralph. Tim gehts ja hoffentlich besser! ela
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... oh Mann, ich denke Euer Pensum für dieses Jahr ist voll Gute Besserung für Ralph. Tim gehts ja hoffentlich besser! ela
M MagicMoments 29. Januar 2006 #16 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Oh Mann und Action.... *zwinker* Ich wünsch Ralph Gute Besserung und alles Liebe. Die 5 Tage sind bestimmt schnell vorbei. Darf er daheim bleiben aus der Schule?? *malsofrag* und Sandy
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Oh Mann und Action.... *zwinker* Ich wünsch Ralph Gute Besserung und alles Liebe. Die 5 Tage sind bestimmt schnell vorbei. Darf er daheim bleiben aus der Schule?? *malsofrag* und Sandy