Zweimal die Woche KH muss reichen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:umfall:

eben komme ich mit Ralph aus dem Krankenhaus.

Er ist gestern auf einer vereisten Straße ausgerutscht und ungebremst auf den Hinterkopf geknallt.

Danach konnte er ein paar Sekunden nichts sehen und kam völlig aufgelöst nach Hause.

Ich habe ihm Arnica gegeben und gedacht: wir können doch nicht schon wieder ins KH.

Nun, heute morgen klagte er über Schmerzen an der HWS und am Kehlkopf.

Jetzt waren wir doch in der Ambulanz: proppenvoll :umfall: - dann war auch noch eine Röntgenaufnahme verwackelt: also auf ein Neues :nix:

Gebrochen ist zum Glück nichts, scheinbar nur "verstaucht".

Jetzt muss er fünf Tage eine Halskrause tragen.

So - das wars jetzt hoffentlich an Aufregungen für die nächste Zeit.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ...

:umfall: ihr macht ja was mit

dem ralph mein mitgefühl, so ne halskrause zählt ja nicht gerade zu dem, was zur zeit schick ist
andrerseits sorgts für mitgefühl bei den mädels :wink: :nix: soll er ruhig auch was davon haben :-D

:bussi: und gute besserung
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ...

Hallo Sonja!

Das ist ja was, ich wünsch Euch jetzt mal ein bißchen Ruhe, an Aufregung hats ja nicht gemangelt die letzten Tage!!

Liebe Grüße

christine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ...

Ohje, GUTE BESSERUNG!!


Sein armer Kopf und Deine armen Nerven!!


Lieben Gruss
Isabelle
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ...

Ach Sonja, einen schönen Mann entstellt nichts - gute Besserung Deinem Großen!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben