Marli Mausibausi 29. Januar 2006 #17 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Oh jeee, Gute Besserung wünsche ich Deinem Kleinen rima:
Sonja Integrationsbeauftragte 29. Januar 2006 #18 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Kann er denn zur Schule gehen, oder hat er 'nen Krankenschein? Zum Vergrößern anklicken.... Darüber diskutieren wir gerade :wink: Sport geht jedenfalls nicht - Schule schon
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Kann er denn zur Schule gehen, oder hat er 'nen Krankenschein? Zum Vergrößern anklicken.... Darüber diskutieren wir gerade :wink: Sport geht jedenfalls nicht - Schule schon
K KätheKate Gehört zum Inventar 29. Januar 2006 #19 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Gute Besserung!
A AnneW 29. Januar 2006 #20 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... och nee sonja, jetzt ist schluß mit kh-besuchen für uns beide, basta! bestell ihm liebe grüße!
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... och nee sonja, jetzt ist schluß mit kh-besuchen für uns beide, basta! bestell ihm liebe grüße!
Tamara Prinzessin 29. Januar 2006 #21 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Gute Besserung für den jungen Mann und hoffentlich bleibt Ihr alle jetzt verschont ! Liebe Grüße Tami
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Gute Besserung für den jungen Mann und hoffentlich bleibt Ihr alle jetzt verschont ! Liebe Grüße Tami
C Che 29. Januar 2006 #22 AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Nee, ne? Mensch, erst Timmi, dann Ralph. :-? Gute Besserung ihm jedenfalls - und er hat mein vollstes Mitgefühl, diese Halskrausen sind furchtbar nervig! Nicola
AW: Zweimal die Woche KH muss reichen ... Nee, ne? Mensch, erst Timmi, dann Ralph. :-? Gute Besserung ihm jedenfalls - und er hat mein vollstes Mitgefühl, diese Halskrausen sind furchtbar nervig! Nicola