zwei Jahre

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: zwei Jahre

hach... wie schööööööööööön!

(aber das ist doch nicht schon ZWEI Jahre her??? wahnsinn....)

 

Rebecca

Pfiffikus
AW: zwei Jahre

Hach ja ... *seufz* Verliebt sein ist so schön und wenn das auch nach 2 Jahren noch so ist wie am Anfang, ist es umso schöner.

Ich kann mich auch noch an deine Anfangspostings diesbezüglich erinnern :hahaha:

Es ist schön, dass ihr beide glücklich seid.
Auf weitere schöne Jahre :prost:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: zwei Jahre

Meinen Glückwunsch noch nachträglich zu Eurem 2-jährigen und, daß es noch ewig hält.

LG Antje
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jahre

wie schön....freut mich.
Ich kann mich auch noch erinnern!
Auf weiterer gemeinsame Jahren.....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: zwei Jahre

Och, seid Ihr lieb. Vielen Dank! :)


*rotwerd*
offtopic ( sorry Tulpe)
Petra nun ja nicht so dirket, aber jaaaa ich sags sooo gerne, ich bin ja so verliebt! Sehen wir uns eigentlich bei einem der Treffen? Ich werde zu Hedwig fahren und hoffentlich auch nach D' dorf!
Das freut mich total, Tami! Sag mal, bist Du das da auf Deinem Avatar?

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: zwei Jahre

Ist das echt schon wieder zwei Jahre her?

Ich kann mich natürlich auch noch gut an die Postings erinnern :hahaha:

Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe :herz:

LG Caro
 
Oben