zwei Jahre

Tami

Partyschnecke
AW: zwei Jahre

Danke euch zweien, ja er bringt mich wahrlich zum Strahlen, das Bild hab ich an Ostern nur für ihn gemacht, sozusagen zum halbjährigen...

Ich würde ja soo gern ein Posting aufmachen auch mit Bildern, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht, in der Vergangenheit hab ich damit negative Erfahrungen gemacht, immer wenn ich soweit war mal darüber zu schreiben, war es kurz danach vorbei...

Aber diesmal wird es anders! Muß einfach! Er ist übrigens ursprünglich aus Düsseldorf und hier im Exil gelandet....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: zwei Jahre

Laß mal ruhig angehen, Tami. Wir freuen uns so oder so mit Dir. Und irgendwann stellst Du ihn uns dann vor! :jaja:

:bussi:

:winke:
 
AW: zwei Jahre

Schön, dass du dich glücklich bist, Tulpinchen...:)
Marc und ich sind heute auch 2 Jahre super glücklich zusammen und haben uns heute auch schon gegenseitig beschenkt. Wir sind immer noch verliebt wie am 1. Tag! :)
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: zwei Jahre

Sag mal, wie ist das denn eigentlich weitergelaufen mit der Ex und Töchterchen?

Meine Freundin macht Deine Story übrigens gerade auch durch.

LG; Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: zwei Jahre

Sag mal, wie ist das denn eigentlich weitergelaufen mit der Ex und Töchterchen?
Mit der Tochter läuft's eigentlich ziemlich gut. Sie kommt gern zu Besuch, wir unternehmen hin und wieder was zusammen, sie macht auch gern Sachen mit, die eigentlich eher in Marlenes Interesse sind (Pipi-Langstrumpf-Theater etc.) und freut sich schon, wenn wir mal wieder alle zusammen - also sie mit ihrem Freund, Marlene, mein Freund und ich - in Urlaub fahren. Ich find, es läuft ganz fein!

Ihre Mutter hat sich zumindest nach außen hin ganz gut berappelt, zieht nächsten Monat zu ihrem Freund, weil mein Freund und sie das gemeinsame Haus verkauft haben und läßt verhältnismäßig wenig von sich hören - "verhältnismäßig" heißt, dass ein paar Wochen totale Ruhe ist (mal abgesehen von Dingen, die mein Freund mit ihr wegen der gemeinsamen Tochter klärt) und dann auf einmal wieder aus heiterem Himmel böse SMS kommen. Aber immerhin: es ist schon weniger geworden.


Dannie, dann Euch auch herzlichen Glückwunsch! :) :herz:

:winke:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: zwei Jahre

Hach, das ist doch schööööööööööööönn!!!

Arbeitet Ihr eigentlich noch zusammen? Klappt das gut?

Ich finde das echt klasse. Ich kann mich noch gut an Dein Posting von damals noch erinnern.....

LG; Annette
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: zwei Jahre

Mich freut es auch für dich Katja!!

Noch mehr, da ich ja damals eher skeptisch dem Ganzen gegenüber war :) .

Schön das es euch gut geht und ihr noch immer glücklich seid ( und schön das die Exfrau sich einigermassen gefangen hat !! ).
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: zwei Jahre

Hach, das ist doch schööööööööööööönn!!!

Arbeitet Ihr eigentlich noch zusammen? Klappt das gut?

Ich finde das echt klasse. Ich kann mich noch gut an Dein Posting von damals noch erinnern.....

LG; Annette
Doch, wir arbeiten noch zusammen. Zwar nicht mehr in der selben Abteilung, aber immer noch im gleichen Unternehmen. Klappt bestens und ist sogar von Vorteil, weil man viele "Sorgen", die man von der Arbeit mit nach Hause bringt, abends nochmal in Ruhe besprechen kann. Hätt ich anfangs so auch nicht gedacht. Dafür zanken wir uns aber auch hin und wieder mal beruflich. Ist privat dann aber ganz schnell wieder vergessen.
...und am Donnerstag zieht er hier ganz richtig und komplett "für immer" ein... :achwiegu:

:winke:
 
Oben