zwei Jahre

Tulpinchen

goes Hollywood
Morgen sind mein Freund und ich "schon" zwei Jahre zusammen. :herz:

Wenn ich überlege, wie turbulent vor etwas mehr als zwei Jahren alles angefangen hat, und dass immer noch alles so schön ist wie am ersten Tag, bleibt mir fast die Luft weg.

...wollt ich nur mal kurz erwähnt haben, weil ich mich so freu :oops:

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: zwei Jahre

...sach mal Tulpe, biste manchmal schwanger ? Du bist so gefühlsduselig :cool: ...




...nee im Ernst, ich gratuliere zum 2.jährigen Jubiläum und wünsche Euch noch viele glückliche atemberaubende Jahre :herz: :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: zwei Jahre

Glückwunsch, ist das ganze schon wieder zwei Jahre her. Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen.

Lg. und noch viele, viele tolle Tage euch drei
 
Oben