Zwei Fragen...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zwei Fragen...

Susa, wie alt sind deine Kids?
Ich meine eigendlich Baby´s und Kleinkinder.
Ich glaube nicht, dass die schon so durch die Gegend flitzen.
Und nicht alle haben schon eine so prächtige Kopfbeharung, dass es ausricht die Kopfhaut bei 5 °C warm zu halten. Die Ohren sind zudem auch noch zu sehr empfindlich.
Schwitzen sollen sie natürlich nicht.
Was ich auch blöd finde wenn die Kleinen in Kaufhäusern dick eingemummelt bleiben, vielleicht die Bequemheit mancher Eltern. Die Bäckchen der Kleinen glühen dann schon immer, da brauch sich dann keiner mehr wundern, wenn die Mäuse krank werden.

LG

Manu

Im Moment sind sie 3 und 7, aber wir haben das von Anfang an so gehalten(so ab nem halben Jahr etwa, davor gab es natürlich Mützen). Da verlasse ich mich dann einfach auf mein Bauchgefühl. Annika hatte einmal eine MOE, Svenja (die kleine) noch nie. So falsch kann es dann nicht sein, oder? ;-)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Zwei Fragen...

So, hier wie versprochen die 2 Schlafsäcke:

aber die passen erst so mit ca. 8 Wochen; kleinere hab ich nicht.
 

Anhänge

  • Noric - Mico Februar 2009 033.jpg
    Noric - Mico Februar 2009 033.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 7
  • Noric - Mico Februar 2009 034.jpg
    Noric - Mico Februar 2009 034.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 5
W

www.Malepu.de

AW: Zwei Fragen...

Susa, dass muß ja am Ende wirklich jeder selber wissen.
Aber mit der MOEZ haben wir Pech.
Leonie hat zur jetzigen Jahreszeit immer Mütze auf.

Sie hat aber diesen Winter schon das 3. Mal MOEZ

Soweit ich weiß ist es sogar ansteckend, also hat dann weniger mit oder ohne Mütze zu tun.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zwei Fragen...

@Sfanie
der erste ist total :herz:
was würdest du denn dafür haben wollen ?

lg Simone

PS: zu dem rest schreibe ich morgen noch was, aber schonmal danke für die vielen meinungen !
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Zwei Fragen...

Sagen wir 4 € plus Versand. Den hab ich auch erst Anfang Herbst 08 gekauft. Er ist von TCM. Wirklich Klasse. Leider paßt er ja nun Noric nicht mehr.
 
W

www.Malepu.de

AW: Zwei Fragen...

Die Kinderärztin, deswegen muß das Kind eine Woche daheim bleiben.

Ich google gleich mal...
 
W

www.Malepu.de

AW: Zwei Fragen...

Achso MOEZ bekommen die Mäuse auch, wenn der Schleim nicht richtig abläuft.:winke:
 
Oben