Zurück von der VU

Simone

Lesemaus
Schön, dass soweit mit deinem Baby alles in Ordnung ist!!!


Dass du eine Plazente praevia hast ist natürlich doof. Aber wie du schon selbst geschrieben hast: Lieber ein KS auf den man sich vorbereiten kann als ein Not - KS. Ich hatte bei Charlotte auch einen geplanten KS und ich hatte nachher wirklich so gut wie keine Probleme. Ich würde es jederzeit wieder machen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
SimoneF hat gesagt.:
Genau dort liegt sie :jaja:

Stimmt;-) .
Ich habe den FA gefragt, ob man eine normale Geburt nicht wenigstens versuchen kann. Geht nicht. Es würde bluten wie ein Schw..... und am Ende gibt es einen notfallmässigen Kaiserschnitt. Deshalb bin ich lieber darauf vorbereitet.

Corina
 

pauline

Dauerschnullerer
Ja ziemlich doof, aber besser man weiß es vorher und kann sich gedanklich darauf einstellen. Hatte auch einen KS wegen BEL, Spontangeburt kam für mich in der Situation nicht in Frage.

Allerdings....
wenn ich vorher gewußt hätte, das ich mit dem KS hätte warten können bis Emily sich selbst entschieden hat sich auf den Weg zu machen, so hätte ich das getan. So ist sie 2 Wochen vor ET geboren worden (auch wegen der Gefahr eines Blasensprunges bei BEL), hatte leichte Anpassungsschwierigkeiten, war unterzuckert und hat 3 Tage intensiv zur Überwachung gelegen, da eine Schwester gesehen hat das sie gekrampft hatte (was sich aber nicht unbedingt bestätigt hatte).
In der neuen Eltern ist ein interessanter Bericht darüber, was ich genauso bestätigen kann.
Würde ich noch einmal in diese Situation kommen, warte ich auf jeden Fall so lange bis Wehen einsetzen, Zeit ins KH zu fahren und wehenhemmende Mittel zu bekommen um dann in aller Ruhe den KS anzugehen ist immer!!!
 
Oben