Zurück von der VU

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 26. Woche und hatte heute mal wieder eine VU. Es ist soweit alles in Ordnung. Die Kleine hat am Daumen genuckelt, so süss........
Leider habe ich immer noch eine Plazenta praevia totalis und so wie`s aussieht, wird sich das nun auch nicht mehr ändern. Ich werde also nicht um einen Kaiserschnitt herumkommen:-? . Nun ja, lieber vorbereitet als notfallmässig und hektisch.
Die Kleine spüre ich mittlerweile auch immer besser aber halt nicht soooo gut wegen der Plazenta praevia. Aber hauptsache es geht ihr gut. Die nächste VU ist in 4 Wochen.

Liebe Grüsse

Corina
 

Marli

Mausibausi
Du das tut mir leid wegen deiner Placenta aber hauptsache ist das es dem Baby und Dir gut geht alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das mit der Plazenta ist ja wirklich nicht so fein :verdutz:
Aber hauptsache ist, dass es Euch Beiden die nächsten 14 Wochen richtig gut geht :-o

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Schön das es Dir und Deinem Baby gut geht :prima:
Das mit der Plazenta ist ja doof, aber wie Du ja selber sagst, Du bist drauf vorbereitet und es trifft Dich nicht während der Geburt !

Weiterhin alles Liebe
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hm...ist hja echt blöd mit der Plazenta - aber Du hast recht: besser, man ist drauf vorbereitet.
Schön, dass es Euch beiden sonst so gut geht :) :prima:

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
Meike

P.S. Laut Ticker bist Du ab morgen schon in der 28. SSW ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Schön, das so alles in Ordnung ist.

Das mit der Plazenta tut mir Leid, aber lieber drauf vorbereitet als dann Hektik.

Alles Liebe für dich und dein Baby.

:winke:
Ines
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das soweit alles mit dem Kleinen in Ordung ist.

Das mit der Placenta prvia ist sehr schade. Aber wie du schon gesagt hast, besser Vorbereitet, als anders.
Und Hauptsache, das alles In Ordung ist.

Alles Gute weiterhin
 

Corina

Gehört zum Inventar
Danke für Eure lieben Worte.

Das mit der Sectio nehm ich nicht ganz so schwer. Klar würde ich lieber spontan gebären, aber ich hatte ja zum Glück bei Fabian eine unkomplizierte wunderschöne Spontangeburt. Das entschädigt mich ein wenig.
Und wer weiss, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Plazenta zieht sich noch zurück...................

Liebe Grüsse

Corina
 
Oben