Zunge und Gaumen verbrannt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zunge und Gaumen verbrannt....

:umfall: Quasi amerikanische Verhältnisse.
Hab noch nie eine gegessen, war nur ne Vermutung.

Dann kannst leider nicht reich werden :zeitung:

Nee, nee, man muss das schon vorher , also bevor es drauf steht, machen. Sonst ist man eben einfach wirklich zu blöd.

Aber hier in D kriegt man dann nicht so richtig was. Schmerzensgeld wird hier mit sehr wenig abgehandelt und dann kommt noch die "allgemeine Lebenserfahrung" erschwerend hinzu.

In USA geht es um gaaaaaaaaanz andere Summen und allgemeine Lebenserfahrung ist auch wurscht. Da sind schon einige Leute reich geworden, weil sie sich die Schnüss am Kaffee verbrannt haben oder die Katze in der Mikrowelle verendet ist :piebts:

Der Brüller ist ja auch, dass mittlerweile auch hierzulande auf den Coca-Cola-Flaschen steht "Flasche nur für Getränke verwenden" - nach ein paar Wöchelchen Arbeit in der Unfallschadenabteilung, wusste ich dann auch warum. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben