Zunge und Gaumen verbrannt....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zunge und Gaumen verbrannt....

Hasi, Dich kann man aber auch nicht alleine lassen, ne ???

:weghier:





GsD geht je wieder besser :bussi: !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zunge und Gaumen verbrannt....

Na toll, hatte Laura gleich nen Lerneffekt :-D
Hat sie nicht noch passende Kommentare abgelassen ?
Ala Mama du weißt doch, erst Pusten oder so :hahaha:


Nächstesmal pack die Eiswürfel in die Suppe rein, dann kannst auch schneller essen und brauchst die nachher nicht :)



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zunge und Gaumen verbrannt....

Katja, Laura hat nur pikiert geguckt, die Augen verdreht und die Nase gerümpft. Das hat MIR als Kommentar auch gereicht und mein Blick muss ihr dieses wohl verdeutlicht haben, denn sie hat ansonsten betreten geschwiegen. :hahaha:

*Eiswürfel direkt in die Suppe geben notiert*

:winke:
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Zunge und Gaumen verbrannt....

Aber das nächste Mal dauert sicher. Hier gibt es erstmal keine Suppe mehr, ich muss mich erholen. :hahaha:

Och man kann sich auch prima an gefüllten Sachen die Klappe verbrennen - gefüllte Jalapenos (also CHilischoten mit Käse drin) o.ä. sind prima geeignet. Denn wenn außen schon abgekühlt und frau beißt rein ... dann :heilisch:
 
Oben