zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Katja, kommt auch immer darauf an, welchen Vertrag Du hast. Manche Typen werden nicht mehr weitergefuehrt.

Und wen Du eben nicht direkt ein neues Handy mit z.B. 19,99 Zuzahlung bekommst, sondern 100 EUR Gutschrift und dir dann ein Handy fuer 125 EUR kaufst, ist (fast) gleich, oder?
ich will kein Handy für 125... ich will ein etwas besseres................. UND - so hängt alles an einem Vertrag, ich habe einen einzigen Ansprechpartner. wenn ich alles streue, wird es mehraufwand für mich und der abieter überwälzt immer mehr todos auf mich. ich will aber, dass er todos erledigt.
wie gesagt, wer alles gerne selber macht und die ganzen puzzles selber zusammenstelltv - der mag es gut finden. ich bin genau das gegenteil :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

:winke: Ich wünsche Dir eine gute neue Wahl.

Ich habe gerade auch Handyärger....eine Kündigung liegt aber leider in dem Fall nicht in meinem Machtbereich....:umfall::umfall::umfall::umfall:

:winke:
danke, die Wahl war schnell und schmerzfrei - zweitkarte zum diensthandy ;-) und ich freue mich schon wahnsinnig drauf :heilisch:
 
Oben